Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von pcp-brattcoxx Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        [...] Bass meiner B&W P5 da sogar wesentlich schöner, angenehmer und vorallem detailreicher. [...]

        Womit du das Problem ja dann doch richtig erkannt hast
      • Von Timmeyyyyy Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Ahab
        Und weil die Kiddies so pervers auf die krassen Bässe der Beats-Armada abfahren. Früher war ich auch so drauf, aber wenn Mitten und Höhen durch den Wolf gedreht krieg ich mittlerweile die Krätze.

        Ich weiß nicht, ob das an meinem Gehör liegt oder woran auch immer, aber ich persönlich empfinde die Bässe bei Beats noch nicht einmal so besonders stark.
        Entgegen vieler Meinungen empfinde ich den Bass meiner B&W P5 da sogar wesentlich schöner, angenehmer und vorallem detailreicher. Ich habe bisher noch kein Stück Musik gehört, wo ich mir mehr Bass gewünscht hätte.
        Angenommen ich möchte mir die Birne wegdröhnen, sind Kopfhörer mMn sowieso der falsche Ansatz. Da warten in meinem Fall zwei schicke Standlautsprecher mit 20er Tieftönern. Und wenns dann richtig zur Sache gehen soll, wartet immernoch ein Sub auf seinen Einsatz.
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Zitat von Oberst Klink


        @Metalic: Die Kiddies wollen Beats-"Kopfhörer", weil die ganzen Stars damit rumrennen, seien es Bayern-Spieler oder andere Promis.

        Und weil die Kiddies so pervers auf die krassen Bässe der Beats-Armada abfahren. Früher war ich auch so drauf, aber wenn Mitten und Höhen durch den Wolf gedreht krieg ich mittlerweile die Krätze.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Ich bin echt froh, wenn dieses Beats-Logo in Zukunft keine HTC-Smartphones mehr verunziert. Das war immer mit ein Grund, weshalb Ich mich gegen ein HTC-Smartphone entschieden habe.

        @Metalic: Die Kiddies wollen Beats-"Kopfhörer", weil die ganzen Stars damit rumrennen, seien es Bayern-Spieler oder andere Promis.
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Halte eh nichts von diesem Beats zeug
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083952
Handy
Dr. Dre kauft angeblich trotz HTC One-Erfolg alle Beats Electronic-Anteile von HTC
Mit der neuen One-Serie fasst HTC derzeit zwar wieder Fuß, doch die Partnerschaft mit der Dr. Dre-Firma Beats Electronic scheint nicht wie geplant zu laufen und laut einem aktuellen Bericht kauft der Rapper die verbliebenen Anteil nun von HTC zurück.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/HTC-Beats-Dr-Dre-Anteile-One-1083952/
19.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/htc-sensation-xe.jpg
htc,android,smartphone
news