Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von lukyluke
        Ich würde sagen, dass schon einiges an der megapixel Anzahl liegt, aber da spielen noch viele andere Dinge eine Rolle. Man konnte das zum Beispiel im Vergleich zwischen dem iPhone 4 mit 5 megapixel und dem Samsung Galaxy S2 mit 8 megapixel sehen. Die vom iPhone ist sehr gut, aber in Tiefenschärfe kam die nicht an das SGS2 ran, weil es eben durch die 8 megapixel mehr Pixel zeigt!
        Sorry, aber du bist total auf den Marketing Megapixel Müll reingefallen.
        Was wichtig ist sind die Kameralinse und der Sensor. Das man durch die Stecknadelgroßen Kameralinsen keine gescheiten Bilder machen kann sollte wohl klar sein und da kann 1000 MPx draufstehen. Auch die beschaffenheit der Scheibe vor der Linse (Glas, Plastik, spezielle Materialien) ist wichtig.
        Zudem ist die Linse in den Handys fest verbaut während diese bei richtigen Digicams beweglich ist (Vorallem der Zoom ist erbärmlich).
      • Von biohaufen Software-Overclocker(in)
        Die Megapixelanzahl ist völlig egal, solange sie nicht unter 5 liegt, das wichtige ist der Sensor der "Kamera" und natürlich auch die Linse, es bringt einem GARNICHTS, wenn man einen Mega Mini Sensor mit 3000 MP hat, denn dann sieht das einfach nur scheiß* aus ! Was meint ihr warum Canon bei der G Serie, wieder zurück zu 10-oder 12 Megapixel gegangen ist, weil 16 MP schwachsinn sind, wenn es keine DSLR ist !
      • Von Sperrfeuer Software-Overclocker(in)
        Sorry, aber die Megapixelanzahl ist in erster Linie Bauernfängerei. Nicht unwichtig aber auch einer der kleineren Faktoren. Weitaus relevanter ist nämlich die Sensorgröße und natürlich auch die Qualität von diesem.
        Vergleich mal nen Bild von ner 12+MP Digiknipse und ner Spiegelreflex mit 8MP
      • Von lukyluke PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von "Jobo0004a"
        Ich denke nicht.
        Ich würde sagen, dass schon einiges an der megapixel Anzahl liegt, aber da spielen noch viele andere Dinge eine Rolle. Man konnte das zum Beispiel im Vergleich zwischen dem iPhone 4 mit 5 megapixel und dem Samsung Galaxy S2 mit 8 megapixel sehen. Die vom iPhone ist sehr gut, aber in Tiefenschärfe kam die nicht an das SGS2 ran, weil es eben durch die 8 megapixel mehr Pixel zeigt!
      • Von Jobo0004a Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich denke nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868835
Handy
HTC
Leak bei HTC: Die Webseite Pocketnow berichtet über den iPhone-5- und Galaxy-S3-Konkurrenten HTX One X, der eigentlich erst zum Mobile World Congress vorgestellt werden soll. Das Smartphone mit 4,7 Zoll und Quadcore-SoC Tegra 3 soll 1.280 x 720 Pixel Auflösung bieten.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/HTC-868835/
17.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Samsung-Galaxy-S2.jpg
htc
news