Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von plichi PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Henry1694
        Sieht zwar gut aus aber der CPU scheint nicht so stark zu sein.. Aber Gute verarbeitung mal schauen ob es sich durchsetzen kann.
        ich habe irgendwo bei youtube glaub ich vid gesehen, wodas gerät getestet wurde. Da wurde zum CPu gesagt zwar "nur" ein 800Mhz, aber dafür irg video encoding befehle etc sind hardwaretechnisch in die CPU integriert..mit dem Vermerk, dass die Leute die sich mit sowas auskennen wissen, dass "reine" MHz Taktrate nicht alles ist..

        Wenn ich das Video nochmal finde, verlinke ich es hier. Glaube war ein amerikanisches Vid *grübel*

        Edit: siehe Desire Z GPU Einheit
      • Von Henry1694
        Sieht zwar gut aus aber der CPU scheint nicht so stark zu sein.. Aber Gute verarbeitung mal schauen ob es sich durchsetzen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799127
Handy
HTC
Das HTC Desire Z erschließt dank Qwertz-Tastatur für Vielschreiber eine andere Zielgruppe als etablierte Smartphones mit Touch-only-Funktionalität. HTC hat jetzt den neuen Liefertermin für Deutschland bestätigt.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/HTC-799127/
15.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/HTC_Desire_Z.jpg
htc,youtube,smartphone
news