Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fate T.H Software-Overclocker(in)
        Das mit dem HD2 lieben kann ich durchaus verstehen ist halt nen tolles Stück Technik.

        Eine sehr gute anlaufstelle welche viele Fragen beantwortet ist hier zu suchen -> HTC HD2 Forum
        Über deren Tut´s hab ich meines auch geflasht völlig problemlos sofern man sich daran hält was da steht.
      • Von $.Crackpipeboy.$
        Zitat von Fate T.H
        Von der Software her würde es ein Desire HD werden jop.
        Wenn du meinst ob ich Desire HD habe bzw. ein HD2@Desire HD Rom nein derzeit nutzte
        noch das Bangster v1.2 Android Build für mein HD2. Wobei austesten werd ich das Rom
        sicherlich wenn es verfügbar ist aber ob dauerhaft mal sehen da mir Android ohne Sense auch sehr gut gefällt.
        Krasse Sache ich hab leider zu wenig Ahnung davon...hab erst seit wenigen Wochen nen HD2 und fummele mich gerade rst in die Welt dieser Geräte ein...bin aber echt begeistert...und liebe mein HD2!
      • Von Fate T.H Software-Overclocker(in)
        Von der Software her würde es ein Desire HD werden jop.
        Wenn du meinst ob ich Desire HD habe bzw. ein HD2@Desire HD Rom nein derzeit nutzte
        noch das Bangster v1.2 Android Build für mein HD2. Wobei austesten werd ich das Rom
        sicherlich wenn es verfügbar ist aber ob dauerhaft mal sehen da mir Android ohne Sense auch sehr gut gefällt.


        Ach ja und eine tolle News noch ^^
        Wer mit Cotulla nix anfangen kann sei gesagt er ist die treibende Kraft in der Geschichte des HD2 Androids.

        Zitat
        Originally Posted by Cotulla on Twitter

        Okay, it's September. Nand developing is going pretty well, I believe our team will release first NAND based Android ROM soon for LEO
      • Von $.Crackpipeboy.$
        Zitat von Fate T.H
        HTC ist nicht Apple
        Hier werden normale Sim-Karten eingesetzt.

        @$.Crackpipeboy.$

        Mal sehen wer schneller ist HTC bzw. die Händler mit dem Release des Desire HD
        oder die XDA-Devs mit dem portieren des Desire HD Rom zum HD2 ein erstes Video gibt es schon dazu.
        Also du meinst dass man das HD2 zu nem Desire flashen kann ??? Wie geil wär das denn...haste auch eins!?
      • Von Fate T.H Software-Overclocker(in)
        HTC ist nicht Apple
        Hier werden normale Sim-Karten eingesetzt.



        @$.Crackpipeboy.$

        Mal sehen wer schneller ist HTC bzw. die Händler mit dem Release des Desire HD
        oder die XDA-Devs mit dem portieren des Desire HD Rom zum HD2 ein erstes Video gibt es schon dazu.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
774820
Handy
HTC
HTC hat den Gerüchten ein Ende gesetzt und die beiden Android-Smartphones Desire HD und Desire Z offiziell vorgestellt. Während das HD das neue Flaggschiff darstellt, ist das Desire Z dank Qwertz-Tastatur für Vielschreiber spannend.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/HTC-774820/
18.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/HTC_Desire_Z.jpg
htc,youtube,smartphone
news