Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von enozone PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Citynomad
        Gibt's die Telefone auch mal nicht so klobig? Da ist ja die Fläche an Bildschirm fast so groß wie die Fläche außen rum Abgesehen davon sind sie hässlich.

        Das Tablet scheint allerdings nicht verkehrt zu sein.

        PS: fühlt sich bei den Videos noch jemand in die 80er zurück versetzt?
        das hab ich mir auch gedacht erinnert mich iwie an Daftpunk mit ihrem Soundtrack zu Tron..
        sieht schon recht Unförmig aus und auch kann ich mir nur schwer vorstellen das man dieses Smartphone mit nur einer Hand bedienen kann
        dahingegen macht das Tablet einen ordentlichen Eindruck..also bleibt abzuwarten wie sich das OS darauf schlägt und bei der breiten Masse angenommen wird

        gReetz eNo
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Ich persönlich bin nach wie vor der Meinung, dass ein Tablet PC Windows 7 haben sollte... an sonsten sieht es aber nicht schlecht aus

        Btw: in der Überschrift wurde kein Apple Gerät genannt; das ist mal ein Fortschritt!
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Och die Telefone finde ich nicht mal unschön! Bin nur kein Blackberry Fan. Aber das Tablet ist echt ! Der erste Tablet PC der dem iPad in Sachen Optik und Design überhaupt ebenbürtig ist. Der spärliche Rest den der Markt im Moment so hergibt ist ja eher jämmerlich. Vor allem das Wee Tab ist ja mal ein Krüppel vor dem Herren in jeder Hinsicht.
      • Von Citynomad PCGH-Community-Veteran(in)
        Gibt's die Telefone auch mal nicht so klobig? Da ist ja die Fläche an Bildschirm fast so groß wie die Fläche außen rum Abgesehen davon sind sie hässlich.

        Das Tablet scheint allerdings nicht verkehrt zu sein.

        PS: fühlt sich bei den Videos noch jemand in die 80er zurück versetzt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811268
Handy
HP Touchpad, Pr3 und Veer - Tablet-PC und Smartphones mit Palm-Genen - Video-Update
Nach dem Palm von HP gekauft wurde, war es recht ruhig um das webOS-Betriebssystem, doch jetzt hat HP mit dem Pre3 und Veer gleich zwei neue Smartphones mit webOS vorgestellt. Alle Augen richten sich aber auf das Touchpad, mit diesem Tablet-PC will HP den Apple-Konkurrenten iPad herausfordern.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/HP-Touchpad-Pr3-und-Veer-Tablet-PC-und-Smartphones-mit-Palm-Genen-Video-Update-811268/
10.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/HP-Palm-Touchpad.JPG
hp,tablet-pc,smartphone,palm
news