Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        hui das hat sich nach einem Monat nun auch bis hierher rumgesprochen

        da fehlen ja noch ein paar infos, wie z.B. 4,3" WVGA Touchscreen, HDMI Anschluss (der beim Moto-Zeppelin schon eingebaut ist), Videoaufnahme in 1080P und trägt den Codenamen Motorola Shadow.

        In Sachen Release wird vom ersten Halbjahr 2010 gemunkelt, vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich, da in dem Handy doch Züge vom Milestone zu sehen sind, also steht das Grundgerüst schon mal.

        Quelle ist eine verlässliche fernostliche Seite: ¹È¸èNexus OneÄѳÆÍõ MOTO"Shadow"Æعâ-ÖйشåÔÚÏß , wer überprüfen will darf Google Translator anschmeißen

        Das Nexus One finde ich auch total hässlich und klobig, da hat HTC schon wesentlich schickere Smartphones entworfen. Das Modell von Motorola sieht extrem schick aus und soll eine max. Dicke von 9 mm haben (mal von der Stelle der Kamera abgesehen).

        edit: ah~ ein link zu OS Informer übersehen
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Vom Design überzeugt mich das aktuelle Nexus nicht...mal abwarten, was beim 4G geht.
      • Von biberchamp Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich finde das handy sieht verdammt gut aus. Ich glaube das werd ich mir kaufen.
      • Von GRÜN-BLAU Komplett-PC-Aufrüster(in)
        das wird wohl mein I8910HD ablösen.
        auf so ein SP habe ich gewartet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704085
Handy
Google Smartphone von Motorola
Scheinbar hat sich Google gegen HTC entschieden. Der Nexus One-Nachfolger wird im Laufe des Jahres von Motorola gebaut werden.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Google-Smartphone-von-Motorola-704085/
31.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Motorola_Shadow.jpg
google,motorola,nexus one
news