Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Citynomad PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rotax
        Ne überhaupt nicht... wenn du keine Ahnung hast sei leise, aber erzähl hier nicht so einen Quatsch

        Du kannst von mir aus ein ewig gestriger bleiben, aber deswegen musst du die neuen Handys nicht schlecht machen und kannst dir solche Kommentare auch sparen.

        Und diese "Mist" Teile können sehr wohl mehr als nur SMS und Telefon, für dich gilt somit das gleiche wie oben, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
        Dass das iPhone 3GS nicht ganz auf der Höhe der Zeit ist, ist allerdings nicht verkehrt. Sonst müsste man ja nicht schon wieder eins nachschieben, um die Features die am Markt STANDARD sind vielleicht auch mal zu erreichen. Zu nennen wäre da Bluetooth mit dem ich nicht nur ein Headset koppeln kann, sondern auch an jeden Dateien (egal welcher Art) senden und diese auch empfangen kann, die Verwendung als Massenspeicher, das Nutzen von MP3s ohne sie vorher wieder umwandeln zu müssen, das verwenden von beliebigen MP3s vom Telefon als Klingelton, ne relativ gescheite Kamera die von Beginn an Fotos und Videos schafft (nicht erst per Softwareupdate), volle MMS-Funktionalität...
        Wenn es dann noch n echt tolles Teil sein soll, dass eventuell auch für's Business zu gebrauchen sein soll, sei bitte noch Office-Kompatibilität (inkl. editieren von Word/Excel) genannt und ein vernpnftiges Internet, bei dem ich auch mal was downloaden kann.

        Wer zur Zeit n vernünftiges Smartphone haben will, holt sich n HTC, ob nun mit WM oder Android ist Geschmackssache. Wer stylisch sein will und jedem Trend hinterher rennt, überteuerte Hardware mit eingeschränkten Möglichkeiten (ohne Garantieverlust) und ne Pseudo-Daddelkiste will, der kauft sich n iPhone.

        Die Idee von dem Teil ist ja nicht schlecht, die Handhabung auch intuitiv und das Menü ist fix (hab das 3GS meiner Frau intensiv getestet), aber in der Umsetzung hapert's einfach bei den essenziellen Dingen.

        Somit ist es nichts weiter als gehypetes Edelspielzeug.
      • Von Marc1504 PC-Selbstbauer(in)
        Ihr mir Eurem Iphone. Ich habe selber eins (VERDAMMTE SCH....!!!).

        Die Kamera ist lichtschwach und auch sonst ggü meinem Vorigen, antiken Sony W810i schlicht Schrott. Hsdpa? Wasn das? Internet? Och ja, 8 bis 10 Sekunden zum Laden von Google ist ja ok. Akkulaufzeit? Ohne zu telen 1 Tag, mehr kaum. Da war mein "Altes" mit fast 4 Tagen aber echt schlecht gegen. Und das hatte keinen eingelöteten Akku, man konnte also für ein paar Euro einfach einen Neuen kaufen, wenn der Alte ermüdete. MAch das mal bei einem der tollen Eierphones.

        Vom Google-Phone habe ich keinen Plan, aber diese Verherrlichung des Appple-Schrotts nervt zutiefst. Ein prima Handy, aber mit vielen, vielen Schwächen. Und das sollten auch die Apfel-FB´s mal einsehen. Vielleicht wird das 5G ja etwas brauchbarer. Oder das 1256783452G. Hauptsache Apfel. Puh.
      • Von Schnitzkie Komplett-PC-Aufrüster(in)
        also ich denke mal das google phone wird ein richtiger kracher....
        ich habe selber das google g1 mit android und kann nur gutes drüber sagen.
        top! alles gute für google meiner seite aus!
      • Von Rotax Gesperrt
        Zitat von we3dm4n

        Das iPhone 3Gs entspricht einfach nicht dem heutigen Standard.
        Ne überhaupt nicht... wenn du keine Ahnung hast sei leise, aber erzähl hier nicht so einen Quatsch

        Zitat von Lelwani
        mein Handy is 3 JAhre alt mindestens und ich brauch kein dummes eierphone oder Google teil für was auch diese mist teile können auch nur telefonieren und sms schicken und mehr brauch ich nich
        Du kannst von mir aus ein ewig gestriger bleiben, aber deswegen musst du die neuen Handys nicht schlecht machen und kannst dir solche Kommentare auch sparen.

        Und diese "Mist" Teile können sehr wohl mehr als nur SMS und Telefon, für dich gilt somit das gleiche wie oben, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
      • Von jojo0077 Freizeitschrauber(in)
        Naja momentan ist das iPhone einfach noch ausgereifter. Damit mein ich vor Allem die Software (OS und Apps).
        Ich denke aber Android wird weiterhin schnell aufholen. Vielleicht werden schon Ende das Jahres die Andoids das bessere Gesamtpaket darstellen als das iPhone. Deutlich günstiger sind die Android-Phones ja sowieso schon. Wenn dann noch die Multimediafähigkeiten ausgebaut und der Marketplace noch mehr Apps anbietet könnte es eng werden für Apple.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701387
Handy
Google Phone
Neues zum Google Phone aka Nexus One auf Android-Basis. Nachdem bereits mehrere Google-Mitarbeiter über einen Feldtest mit einem neuen Handy auf Android-Basis twitterten, hat Google im Mobile Blog dies nun selbst bestätigt.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Google-Phone-701387/
03.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Google-Phone-htc-dragon-nexus-one-600.jpg
iphone,google,nexus one
news