Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von zulu1024 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Moetown
        Habs jetzt auch auf meinem Galaxy S und sieht wirklich sehr nice aus.

        @hempsmoker: Auf dem Desire läuft das Update bisher nicht,nur auf dem Desire HD!
        Das Update läuft sehr wohl auf (m)einem (2.2) "Desire"...
      • Von Moetown Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Habs jetzt auch auf meinem Galaxy S und sieht wirklich sehr nice aus.

        @hempsmoker: Auf dem Desire läuft das Update bisher nicht,nur auf dem Desire HD!
      • Von hempsmoker BIOS-Overclocker(in)
        Das sieht ja mal echt sehr nice aus. Vor allem da ich vor habe, mit das HTC-Desire zu holen. Bin schon sehr gespannt!
      • Von BlackHawk3 Freizeitschrauber(in)
        Jop, sonst ist Navi immer so teuer..^^
      • Von Pyroplan Freizeitschrauber(in)
        finde vor allem die offline navigation cool.
        es ist so gut wie ein vollwertiges navi (für meine Bedürfnisse) und das alles kostenlos
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804602
Handy
Google-Navigation
Google Maps für Handys kommt in die fünfte Generation. Nun lassen sich häufig verwendete Karten auch offline ansehen. Zusätzlich lassen sich Gebäude in 3D darstellen. Das Kartenmaterial liegt nun in Vektorgrafiken vor, die sich schneller übertragen lassen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Google-Navigation-804602/
18.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Google_Maps_Mobile__1_.jpg
maps,google,app,android,smartphone
news