Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von FortunaGamer
        Ich würde das HTC Desire immer dem Nexus vorziehen sieht man vorallen an denn ganzen Tests. Die Betriebs-Oberfläsche ist einfach viel besser gelöst.
        Jop, hatte ich ja nochmal angemerkt.
        Ich würde es auch in jedem Fall einem Iphone vorziehen, wofür es zahlreiche techn. und auch softwareseite Begründungen gibt aber schon alleine der Fakt nicht Itunes nutzen zu müssen ist ausreichend.

        MfG
      • Von Wadde PC-Selbstbauer(in)
        Werde es mal in irgendnem Vodafone Store ausprobieren.
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Ich würde das HTC Desire immer dem Nexus vorziehen sieht man vorallen an denn ganzen Tests. Die Betriebs-Oberfläsche ist einfach viel besser gelöst.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Sehr cooles Handy. Habe es letzte woche in der Hand gehalten und war äußerst positiv überrascht. Es steht dem Iphone in nichts nach, im Gegenteil. Es gibt einen schnelleren Prozessor, mehr Arbeitsspeicher(s. v. w. i. w.), Multitasking, eine freieres Betriebssystem, keine Restriktionen, man kann direkt Dateien kopieren ohne Softwarezwischenlösung etc..

        Wer bedenken mit dem "Google"phone hat kann auch das absolut baugleiche HTC Desire nehmen, welches sich quasi nur mit dem Steuerkreuz unten und den Tasten unetrscheidet(Beim Desire richtige Tasten, beim Nexus One Touch).

        Jedenfalls werde ich nach dem missglückten Fehlkauf(N97), auf ein Androidhandy umsteigen!

        p.s.: Das HTC Desire hat insgesamt sogar die besseren Bewertungen bekommen!

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748392
Handy
Google-Handy
Das Nexus One wird ab 24. Mai bei Vodafone erhältlich sein. Die stationären Shops des Mobilfunkanbieters werden am 25. Mai nachziehen. Damit trennt sich Google vom Direktvertrieb des Smartphones und überlässt das Feld Drittanbietern.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Google-Handy-748392/
20.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Google-Nexus-One__8_.JPG
google,nexus one
news