Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Drayygo Freizeitschrauber(in)
        Ich war auch am überlegen, ob ich mir das 6,33" LeTV X900 hole. Hatte aber leider den (deutlich) schlechteren Bildschirm (80%NTSC zu 95% NTSC), den langsamereren Prozessor (SD 810) und eine schlechtere Akkulaufzeit.
        Xiaomi habe ich aktuell, mag aber nicht, das die Bootloader standardmäßig gesperrt sind. Und die Verarbeitung und ist nicht so gut wie bei LeEco/LeTV

        Sent from my Redmi Note 2 using Tapatalk
      • Von tsd560ti Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Drayygo
        Abgesehen vom Prozessor (meins hat "nur" den SD 820) ist mein 205€ LeEco Le Max 2 in allen Belangen besser . Cool.

        Sent from my Redmi Note 2 using Tapatalk
        Hätte ich Verschwender nicht zu einem 6,44" Handy mit dem 8-Kerner gegriffen könnte ich das jetzt auch behaupten.
        Leider kostet mein Xiaomi 230€, das sind fast schon fast 1/4Pixel C

        Sent from my MI Max using Tapatalk
      • Von Neronimo Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Shinigami92
        Da kommt mein Sony Xperia Z3 (gekauft vor 2 Jahre) bis auf 3 Punkte aber schon ziemlich na dran!
        Ähhh...
        Nope
        Zitat
        Nichts beeindruckenedes mMn.

        Soll ich mal in meinen Augen ein Smartphone in die Reihen werfen, dass einen Massenverkauf herbeiführen würde..?

        Daten:
        -1920x1080 FHD (mehr braucht das Auge nicht auf einem 5.0 Zoll Display, außerdem spart es Ressourcen)
        -S Pen Eigenschaften (wüsste kein besseres Verfahren)
        -Der neueste Snapdragon oder Exynos (schlicht und einfach das Schnellste auf dem Markt)
        -4 GB Ram
        -Neuestes Android mit garantierter Update-Versorgung von mind. 5-8 Jahren
        -ein Akku, der mehr als 2 Tage hält (wäre schon ein gewaltiger Fortschritt)
        -butterweiches und absturzfreies bedienen der Oberfläche und keinerlei Bloatware, Android-Blanko sowie alle Apps können auf die SD-Karte verschoben werden
        -eine Hauptkamera mit 12 MP und f/1.5
        -Frontkamera mit 8 MP maximal
        -und zu guter letzt einen SD-Kartenslot
        -USB-C evtl. noch
        -austauschbarer Akku (wobei für mich nicht relevant, wenn der Akku leicht ausgetauscht werden kann ohne neuen Kleber zu benötigen)

        Voila, würde behaupten, eine eierlegende Wollmilchsau und über das Design kann man sich streiten, solange es schlicht und einfach gehalten und nicht kratzempfindlich ist.

        Doch warum das produzieren, wenn nicht lieber melken?
        (Ich habe auch ein Z3)
        Das Z3
        -hat keine S-Pen Eigenschaften
        -Hatte bereits bei Release einen alten Snapdragon (nicht dass er zu langsam wäre)
        -Keine 4GB Ram
        -Wir bekommen kein Android 7
        -Der Akku...Ja, er ist gut, aber mehr als ein Tag mit WhatsApp, Insta und zwischendurch Chrome hält der nicht aus
        -Die UI ist mMn Müll (geworden! 4.4 und 5.0 liefen super, sahen toll aus etc. 6.0 ist einfach Mü**)
        -Ja, 20,7MP, aber 2,3 Blende und bei nicht perfektem Fotolicht kann man die in der Pfeife rauchen, zumal niemand 20,7 (oder die maximalen 15,5MP in 16:9) nutzt...

        Die letzten 3 Punkte zähle ich mal eher nice to have.
        Ich fände drahtlos laden gehört noch zur Eierlegenden Wollmilchsau dazu...
      • Von MatimaDE Freizeitschrauber(in)
        Google verkauft ihr Standard Handy zum preis eines top luxus handy aber hält ihre keynote in einer Turnhalle mit plastik Klappstühlen....
      • Von Da_Obst PCGH-Community-Veteran(in)
        Wieder mal umsonst gewartet und Google hat sich sogar selbst den Fuß gestellt, hätte ich nicht erwartet.
        Alleine die Idee, dass man mit 0815-Ausstattung einen Kaufentscheid beeinflussen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar, immerhin ist der Markt von Smartphones überschwemmt.
        Das einzige was für ein Pixel spricht sind die 5" trotz aktueller Hardware und Stock-Android, aber bei dem Preis?

        Dabei wäre es so einfach gewesen:
        FHD
        Wenn es schon 5" sein müssen, dann sollte das Gehäuse so kompakt wie möglich sein, schmaler Displayrand ist angebracht.
        Auf keinen Fall die 3.5mm Klinkenbuchse weglassen, kompakt aber nicht so dünn.
        64-128GB
        USB 3.0
        Preisbereich wie beim N4/5

        Fertig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209472
Handy
Google Event: Pixel-Phone und Daydream View - Stream und Liveticker beendet
Heute Abend um 18 Uhr findet ein neues Google Event statt, die auch per Live-Stream übertragen und von PCGH auch per Live Ticker begleitet wird. Inzwischen gibt es einige Spekulationen darüber, welche Produkte Google präsentieren wird. Neben einem neuen Router und einer neuen Chromecast-Version werden wohl auch neue Pixel-Smartphones und -Notebooks vorgestellt - und eventuell das neue Betriebssystem Andromeda.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Google-Event-Live-Stream-Live-Ticker-1209472/
04.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Google-Pixel-Event-pc-games_b2teaser_169.jpg
google,smartphone
news