Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 2Key Komplett-PC-Käufer(in)
        Wozu die unnötige Stichellei gegen Google+ & Hangouts. auch wenn es n paar Fragwürdige NutzerGewinnungsmaßnahmen gab sind es immernoch 2 der Weltweit am aktivsten genutzen Dienste, im falle des achso toten G+ das defacto 2t größte aktiv genutze social network. und entweder sie legen Allo und Hangouts zusammen oder Allo wird vom durch WA gesättigten Markt nicht ausreichend angenommen & eingestellt. Immer diese Profis die sich 0 mit den Diensten & ihrer Reichweite auszukennen scheinen :/
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Zitat von scorplord
        Die letzte Zeit veröffentlicht Google seine Software zumindest doch auch für iOS. Bei Windows Phone könnte ich es mir auch denken.


        Nein, es kommt keine Windows Phone App, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Google bringt schon seit gefühlten Ewigkeiten iOS-Apps für seine Dienste, lässt Microsoft aber ganz bewusst aus. Guck dich mal um in den Windows Stores, da wirst du keine Google-Apps finden, außer vielleicht die Google-App für die Suchmaschine. Sämtliche Dienste werden wenn überhaupt nur durch Drittentwickler bereitgestellt.

        Microsoft hatte sogar eine eigene Youtube-App. Die wurde von Google nach wenigen Tagen direkt gesperrt. Keine Chance für Windows User.
      • Von KI_Kong Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von scorplord
        Die letzte Zeit veröffentlicht Google seine Software zumindest doch auch für iOS. Bei Windows Phone könnte ich es mir auch denken.
        Vielleicht auch ganz wissenswert zu Google Allo: Don't use it, says Edward Snowden | ZDNet
        Auf mein iPhone kommt mir jedenfalls kein Google-Kram, da könnt ich mir ja gleich ein Android Gerät holen.
      • Von scorplord PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Linker_Gutmensch
        Ob es das wohl für WinowsPhone geben wird? - Ich denke eher nicht.

        Aber wozu brauch ich einen Sprachassistenten, den ich nur mit deaktivierter Verschlüsselung nutzen kann?
        Die letzte Zeit veröffentlicht Google seine Software zumindest doch auch für iOS. Bei Windows Phone könnte ich es mir auch denken.
      • Von Linker_Gutmensch PC-Selbstbauer(in)
        Ob es das wohl für WinowsPhone geben wird? - Ich denke eher nicht.

        Aber wozu brauch ich einen Sprachassistenten, den ich nur mit deaktivierter Verschlüsselung nutzen kann?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208569
Handy
Google Allo: Whatsapp-Messenger mit Assistent
Google hat endlich Allo veröffentlicht, ein Messenger im Stile von Whatsapp, der aber einen persönlichen Assistenten mitbringt. Das Produkt soll besonders auf jüngeres Publikum zugeschnitten sein, schließlich ist dies auch die Hauptnutzergruppe von Nachrichtendiensten. Die große Frage wird sein, ob sich Allo gegen die Konkurrenz durchsetzen kann.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Google-Allo-Whatsapp-Messenger-mit-Assistent-1208569/
22.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/blog-image-screens-6--pcgh_b2teaser_169.jpg
news