Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GoldCatan Kabelverknoter(in)
        Zitat von DAEF13

        Seit wann das?! Es gibt doch jedes Jahr (im Juli) ein neues iPhone.


        Gemeint ist die vollständige Erneuerung z.B. beim Design. Und dies passiert eben alle 2 Jahre.
      • Von DAEF13 BIOS-Overclocker(in)
        Man kann dann also auf die Kreditkarte verzichten und (bei entsprechenden Läden) mit dem iPhone bezahlen? Praktisch

        Dann noch etwas OffTopic:

        Es gab doch diese Iphone, iPhone, I-Phone umfrage:
        Warum seit ihr immer noch nicht auf den, von den meißten Usern bevorzugten, Namen "iPhone" eingegangen?


        Zitat
        Normalerweise erneuert Apple die Top-Riege der Smartphone-Linie alle zwei Jahre.


        Seit wann das?! Es gibt doch jedes Jahr (im Juli) ein neues iPhone.
      • Von loop PC-Selbstbauer(in)
        Immer diese Klicksammlung mit Iphone 5 in der Überschrift
      • Von drakenbacken PC-Selbstbauer(in)
        Wenn ich mich so im erweiterten Freundes- und Bekanntenkreis umschaue, dann merke ich, daß der Mobil-Hype an mir praktisch völlig vorbeigeht. Wie oft ich meinen Leuten auch beim Herumspielen mit ihren tollen Handys (vor allem iPhones) zusehe, bei mir entsteht keinerlei Bedarf an diesen zweifelsfrei schicken und ebenso zweifelsfrei nicht wirklich sinnvollen Apps (Ausnahmen bestätigen die Regel)...

        Manche haben sich tatsächlich schon hundert oder mehr von diesen tollen Apps geholt (sind ja sooo billig), weil die alle toll und unverzichtbar waren. Spätestens nach zwei Tagen sind aber 95% der Apps dann nicht mehr im Gebrauch. Echte Groschengräber, die Menge machts, ich lach mir einen, wie die Leute da ihre Kohle in kleinen Häppchen verbrennen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796885
Handy
Globales Dorf
Apple und Google sollen angeblich Interesse am Spezialisten für mobile Bezahldienste angemeldet haben. Bereits gestern sind Informationen zu neuen Techniken im mobilen Umfeld bekannt geworden.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Globales-Dorf-796885/
03.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Boku.JPG
apple,iphone 5
news