Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hydro Software-Overclocker(in)
        Auf die Gefahr hin gleich wieder als Fanboy bezeichnet zu werden:
        Wer nutzt bitte UKW-Radio am Handy? Der Empfang ist so schlecht das es keinen Spaß macht.
        Das Retina und das SAMOLED sind mehr als ausreichend, von der Auflösung.
        12MP Kamera ist genauso Sinnvoll wie optischer Zoom am Handy.
        Kostenlose Navi ist als T-Mobile Kunde schon bei älteren dabei gewesen.
        Du willst einen externen Speicher an dein Telefon klemmen um in 1080 aufzunehmen?

        Sag mir wenn ich mich täusche, aber ich glaube bis auf das Radio und das Navi kann bis jetz kein Handy deinen Anforderungen entsprechen.
      • Von X-Press Schraubenverwechsler(in)
        WTF! des ipohne hatt bis heute kein ukw radio, bitte des gibt es in handys länger als ich denken kann. und HD ist auch nicht gleich HD, ich warte auf ein iphone mit HD 720p bildschirm mindestens 12mp kamera, direkten(oder via Adapter)usb(stick) anschluss full HD video aufzeichnung und kostenloser navi, dann kauf ich mir eins, bis dahin gibs besseres
      • Von Foggy Kabelverknoter(in)
        Zitat von Hackman
        Für jeden Scheiß ein Patent! Radio... hammer
        Gestern bei Apple:
        - "Hey, im neuen Iphone 5 werden wir einen Knopf haben, wenn man den länger drückt dann kommt man nicht auf den Homescreen sondern zum Termin kalender."
        - "Oh, gleich mal'n Patent drauf!! Moment mal, haben wir eigentlich Knöpfe schon patentiert?" Und das i im iPhone?
        genau so ist es
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Für jeden Scheiß ein Patent! Radio... hammer
        Gestern bei Apple:
        - "Hey, im neuen Iphone 5 werden wir einen Knopf haben, wenn man den länger drückt dann kommt man nicht auf den Homescreen sondern zum Termin kalender."
        - "Oh, gleich mal'n Patent drauf!! Moment mal, haben wir eigentlich Knöpfe schon patentiert?" Und das i im iPhone?
      • Von Tom3004 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von hiko-93
        hmm kan mir die menüführung zumindest im hauptmenü net wirklich vorstellen.
        Was apple aber hoffetnlich mal einbaut sind Widgets im sperr oder nach dem sperrbildschirm wie beim htc. nur halt mit apple style
        finde es schon etwas närfig immer durch die ganzen seite zu switchen um z.b. das wetter, verkehr usw. news erfahre. Vielleicht kann mann dort noch ein paar leibslingsapps plazieren ... *träum* ^^
        Schonmal an das neue IOS gedacht, wo du die Apps in Gruppen gliedern kannst ?

        Topic:
        Sagt mal, wann vermutet man, kommt das iPHone 5 ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803204
Handy
Gerüchteküche
Mit dem nächsten iPhone wird Apple wieder neue Techniken einführen, unter anderem sind bislang Circular-Menus, Near Field Communication, Full-HD-Videos und ein UKW-Radio im Gespräch.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Geruechtekueche-803204/
07.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Apple_Logo.jpg
apple,iphone 5,iphone
news