Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kenneth
        Apple ist doch nicht Gott. An den beissen sie sich die echt so die Zähne aus? Wenn ein Unternemen alleine so ein Status hat wie Apple müsste es doch möglich sein mit nur EINEM Konkurenzunternehmen mindestens genauso gut zu werden. Neiiiiin, 24 Firmen trauen sich geimeinschaftlich in den Ring zu treten. Quasi erst mal ein schlachtplan zu ermitteln gegen ein einzelnes Unternehmen. Und das nach 3 Jahren.

        Ich weiss warum ich ein iPhone wollte. Weil es das ist was es ist. Aber wenn es jemand anderes schaft was ordentliches zu Entwickeln steig i auch gern wieder um.

        Tipp an allen 24 Firmen. Schaft ein einheitlichen Dockconnect wie z.B. für Radiowecker, Autoradios, Dockingstationen mit TV, Heimanlagen, Navihalter usw. Und das nicht nur für ein einziges Gerät was sich keiner leisten kann oder will. Sondern für eine Ganze Produktpalette mit mp3 Player. Und dann verdient Ihr obendrein noch an den Lizensierten Geräten mit Dock anschluss anderer Hersteller. Genau deswegen hat Apple es geschafft. Deswegen Hab i jetzt ein Radiowecker, Autoradio mit 3Gs Videofkt und das 3Gs. Das war von anfang an so geplant. Das klappt mit keinem anderen mp3 Player / Handy / Smartphone!!!

        Ich scheiss auf den begrenzten BT standard. Ich hab ja überall an meine Geräte (die es ja gibt!) nen Dock mit dran. Und darüber geht dann alles. Fernbedieneung, Video, Musik, Telefonieren, umfassende ID3 Tags im Autoradio.
        Ein Gerät für alles. Bis auf USB Stick. Aber den freien USB Stick kann es ja zum glück über W-Lan ohne Kabel und ohne JB.
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Naennon
        wenn das 4G

        besseren GPS, sinnvollen Transfer via Bluetooth und 5MPixel hat und man ohne Jailbreak Alternativsoftware installieren kann, ist mir die News egal..
        das glaubst du doch selber nich
      • Von Naennon Freizeitschrauber(in)
        wenn das 4G

        besseren GPS, sinnvollen Transfer via Bluetooth und 5MPixel hat und man ohne Jailbreak Alternativsoftware installieren kann, ist mir die News egal.. ist dem nicht so, wirds ein Android der Stunde
      • Von Demon Komplett-PC-Käufer(in)
        und ich werd mir trotzdem das HTC HD2 holen^^
        da bekomm ich für mein geld wenigstens vernünftige
        Technik^^
        aber schön wärs schon wenns sowas ähnliches wie denn
        app-store auch für andere Hersteller geben würde
      • Von TAZ Sysprofile-User(in)
        Mich wundert es doch sehr stark dass Nokia nicht bei den 3 größten Handy/Smartphoneherstellern ist....

        Ich dachte nämlich immer die wären der größte Hersteller weltweit....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704992
Handy
Gemeinsam sind wir stark
Der Apple App-Store wird Konkurrenz bekommen, so viel ist sicher. Eine neue Plattform für Smartphoneanwendungen soll Apples Erfolgskonzept Paroli bieten. Wie diese aussehen und ob es eine erstzunehmende Alternative für den App-Store darstellen wird, bleibt abzuwarten.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Gemeinsam-sind-wir-stark-704992/
16.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/Apple-Appstore.JPG
apple
news