Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PEG96 BIOS-Overclocker(in)
        OMG, was ist denn mit euch los, 2*mal dieselbe News, mit einer anderen Überschrift, dass nennt man Qualitätsjournalismus

        Sorry, aber es wäre klasse, wenn ihr mal wieder zu PC-Hardware zurückkommt, auch wenn es eine andere Seite gibt, ihr solltet eure Zeit nicht mit solchen für PC-Hardware irrelaventen Themen "vertrödeln".

        @Topic Sieht ganz interessant aus, mir würde es jedoch besser gefallen, wenn sie mal ein kompaktes Gerät mit top Hardware rausbringen.
      • Von Gast20141127
        @Mistadon:
        Schnell genug wärs ja mit dem Tegra2 @2x1GHz, aber ein Hosentaschen freundliches 3,7" Amoled wär der Hit.

        @Eric Herrmann:
        vllt sollte man noch nachtragen: 1GiB RAM, 2GiB ROM.
        Quellen:
        Full Preview of Samsung Galaxy R I9103 | Mobile Phone Blog, Review, Apps, Tips and Tricks
        Samsung Galaxy R: Gnstigere Variante des S2 - WinFuture.de

        Auch die Angabe in der News, es wäre genau so groß wie das S2, stimmt nicht ganz!
        Galaxy S2: 66.1 x 125.3 x 8.49mm LINK
        Galaxy R: 66.7 x 125.7 x 9.55mm LINK

        Der Einführungspreis soll um 435€ liegen. (LINK)
        Da könnte man vllt auf einen Straßenpreis von unter 400€ hoffen.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Mistadon PC-Selbstbauer(in)
        Ich finde die sollten mal ein etwas kleineres schnelles Handy rausbringen.
      • Von Gast20141127
        Bisschen groß zwar mit 4.2 Zoll, aber schön langsam bin ich versucht mein altes Samsung U600 in Rente zu schicken.
        In der Preisklasse eines LG Opt.Speed das ja massiv mit Problemen kämpft, dürfte das der Knaller werden.
        Ich glaub ich hol mir eins
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836575
Handy
Galaxy für Sparfüchse
Samsung stellt eine weitere Variante des Android-2.3-Smartphone Galaxy vor: Das Galaxy R wird günstiger als das Galaxy S2, bietet aber einen Großteil der Features.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Galaxy-fuer-Sparfuechse-836575/
31.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/img_0728_11.jpg
samsung,galaxy,smartphone
news