Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Das weiß ich leider nicht.
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Cook2211
        Das ist falsch.
        Mit solchen Apps geht es auch ohne Apple TV auf DLNA fähige Geräte:
        https://appsto.re/de/wrSv...
        Ok, interessant. Gibt's auch was für miracast ? Filme funktionieren nämlich per DLNA meist nicht
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von ile
        Sprich ohne Apple TV Krieg ich kein einziges Foto komfortabel auf den TV


        Das ist falsch.
        Mit solchen Apps geht es auch ohne Apple TV auf DLNA fähige Geräte:
        https://appsto.re/de/wrSv...
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ARCdefender
        Mir geht es wirklich darum das ein Smartphone einfach nur gut läuft, schnell und leicht zu bedienen ist und ich bei einem Backup auf nichts achten muss.
        Mit dem iPhone komm ich in die Reichweite meines W-Lan, iTunes synchronisiert das iPhone, samt Backup.
        Geht das iPhone kaputt, oder ich bekomme ein Neues, einfach einmal an den Rechner und alles schaut genau so aus wie auf dem altem Gerät.

        Mir ist klar das ich dadurch im goldenem Käfig sitze, aber ich habe leider die Zeit noch die Lust mich lange mit einer Sache rum zuschlagen, es muss halt schnell und einfach sein und da nehme ich dann halt den goldenen Käfig in kauf.
        Für Leute die gern ausprobieren und basteln ist Android aber eine feine Sache
        Ist ja dein gutes Recht.

        Ich finde halt 950,- für ein Smartphone mit ausreichend Speicher an sich schon abartig hoch und wenn dann noch folgende Mängel hinzukommen, dann ist es leider ein big big no go.

        - kein DLNA + kein Miracast. Sprich ohne Apple TV Krieg ich kein einziges Foto komfortabel auf den Fernseher. Ein NO GO

        - bislang lächerlich wenig RAM

        - back button würde ich ziemlich vermissen, stereo Lautsprecher wohl auch

        Das mit backup und Sicherheit stört mich auch, aber ich kann mich mit etwas mehr Aufwand damit arrangieren. Die Features, die mir beim iPhone fehlen, kriege ich auch mit unendlich viel Aufwand nicht her gezaubert. Von daher schlägt signifikant hoher Aufwand infinitesimal hohen Aufwand.
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Tiz92
        Die heurigen Smarthphones lassen mich leider alle kalt, bei jedem fehlt irgendwas.. Alles nicht so rund wie in den letzen Jahren.

        Daher muss mein S3 denke ich leider bis zum nächsten Jahr aushalten, auch wenn es sich schwer tut. Hatte ja eigentlich auf das 1+2 gesetzt, aber kein NFC, kein Quickcharge, USB type C mit nur USB 2.0 Spezifikationen und der hitzelnde SD 810 machen es nicht zum Killer wie one plus one.. Außerdem mit den Invites kommt man ja nicht ran..

        Ich hoffe deswegen stark das Qualcomm mit dem SD 820 wieder auf höhe der Zeit ist und Samsung Konkurrenz machen kann.
        Ich glaube, der 820 wird ziemlich nice.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171474
Handy
Samsung Galaxy S7: Testversionen mit Snapdragon 820 & Exynos 8890
Das Galaxy S7 macht gerade in verschiedenen Benchmark-Datenbanken die Runde. Dabei zeigen sich unterschiedliche Versionen mit Qualcomms Snapdragon 820 und dem hauseigenen Exynos 8890, Letzterer mit 3 oder 4 GiByte RAM und abweichenden Taktraten. Die Finalisierung dürfte also noch etwas dauern.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Galaxy-S7-Snapdragon-820-Exynos-8890-1171474/
17.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Samsung_Galaxy_S6_Edge_20150302114638-pcgh_b2teaser_169.jpg
samsung,galaxy,smartphone
news