Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Yutshi PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von SaPass
        Sie laufen schneller, flüssiger und lassen sich intuitiver als Android-Smartphones bedienen. [...] Utopische Preise und das geschlossene System sind nicht mein Ding.
        Na da haben wir doch auch schon einen Grund warum ein Apple-Produkt schneller und flüssiger laufen kann. Auf einem geschlossenen System muss man sich doch weniger um eine Kompatibilität zur "Allgemeinheit" kümmern.
        Möchte man viele Möglichkeiten bieten, so stößt man gegenüber einem geschlossenen System etwas schneller auf Probleme. Dabei ist es also wenig verwunderlich dass ein offenen System schneller an eine Grenze stoßen kann.

        Vergleichbar mit einer Party...
        Geladene Gäste können sich besser "verwalten" lassen als diejenigen einer "Free-for-all-Party".
      • Von SaPass Software-Overclocker(in)
        Zitat von REv0X
        Apple kopiert immer!!!!!!!!!!1111111einelf
        Das mag durchaus sein - und doch erkennen sie immer den rechten Zeitpunkt, mit dem sie ihre Kopie Salonfähig machen. ForceTouch ist auch nicht von Apple, BlackBerry hatte sich 2008 etwas in dieser Richtung patentieren lassen. Nur leider war es damals noch zu früh für den Erfolg dieser Technologie.
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Apple kopiert immer!!!!!!!!!!1111111einelf
      • Von SaPass Software-Overclocker(in)
        Apple baut immer noch die besten Smartphones * , auch wenn viele Leute das nicht wahrhaben wollen. Sie laufen schneller, flüssiger und lassen sich intuitiver als Android-Smartphones bedienen. Und die größten Innovationen kommen von Apple, auch wenn diese in der heutigen Zeit nur noch eher gering ausfallen. Force Touch hat das Potential, die Smartphone-Bedinungung auf lange Sicht revolutionieren kann. Da ist es kein Wunder, dass Samsung auf diesen Zug mit aufspringt.

        *Persönliche Anmerkung: Ich bin kein Apple-Fan, sondern Android-User. Utopische Preise und das geschlossene System sind nicht mein Ding. Trotzdem erkenne ich die hervorragende Leistung von Apple an.
      • Von Blizzard_Mamba BIOS-Overclocker(in)
        Wenn man es ausschalten kann, gerne. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es besser funktioniert als Air view (was ja vom Ansatz her fast das selbe ist) das war ein einziger Krampf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174360
Handy
Samsung Galaxy S7 kommt angeblich mit Clearforce-Touch-Technik von Synaptics
Die Force-Touch-Technik, die Apple in der Apple Watch und als "3D Touch" auch in den neuen Smartphones iPhone 6s und iPhone 6s Plus verbaut, dürfte so ähnlich auch bald in anderen Geräten wie dem Samsung Galaxy S7 zu finden sein. Synaptics, die eine Technik namens Clearforce angekündigt haben, nennen Samsung als Partner.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Galaxy-S7-Clearforce-Touch-Synaptics-1174360/
13.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/Galaxy-S3-Samsung-pcgh_b2teaser_169.jpg
samsung,smartphone,iphone
news