Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Wird Zeit für die Brennstoffzelle...
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Cook2211"


        Ich kann deine Argumentation durchaus nachvollziehen.
        In dem Post vor deinem hatte ich noch mal erläutert, was mich halt an der aktuellen Entwicklung stört.
        Womit du ja auch recht hast. Mehr Strom sparen dank effizienterer Software ist super, bleibt zu hoffen, dass sich da mal gscheit was tut.
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Cook2211"


        Ich kann deine Argumentation durchaus nachvollziehen.
        In dem Post vor deinem hatte ich noch mal erläutert, was mich halt an der aktuellen Entwicklung stört.
        Womit du ja auch recht hast. Mehr Strom sparen dank effizienterer Software ist super, bleibt zu hoffen, dass sich da mal gscheit was tut.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von "ile"

        Mag stimmen, bloß kann ich den Status quo der schlechten Software nicht ändern. Ich muss mit der Gegenwart zurecht kommen und da ist mehr Leistung dann sehr wünschenswert. Bessere Software ist natürlich noch wünschenswerter, aber das ist ein anderes Gebiet.
        Ich kann deine Argumentation durchaus nachvollziehen.
        In dem Post vor deinem hatte ich noch mal erläutert, was mich halt an der aktuellen Entwicklung stört.
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "biohaufen"


        Ja toll, aber wenn du auf einem Dorf wohnst und dort nur DSL 1000 verfügbar ist, bringt dir das nichts....
        32 Mbit/s Kabelinternet. Habe ich aber auch schon geschrieben: "mehrere Mbit/s"

        Zitat von "Cook2211"


        Dann liegt es in meinen Augen aber eher an der Software als an der Hardware. Und wenn das Flash Plug-In lahm ist, dann kann es nicht die richtige Lösung sein zu sagen "wir brauchen schnellere Hardware", sondern dann muss die Software vernünftig und effizient angepasst werden, was bekanntlich ein Problem von Flash ist.
        Nur als Beispiel: Wenn ich mit meinem iPhone auf die Seite von depechemode.de surfe und schaue mir dort den HD-Trailer von "Anton Corbijn Inside Out" an, oder den Trailer für die "Recoil Live" Blu-Ray, dann starten die eingebetteten Videos ohne große Verzögerung und absolut ruckelfrei.
        Oder wenn ich bei bei Apple Kinotrailer anschaue. Die Seite lädt zügig und die Trailer starten genau so zügig.
        Es geht also auch ohne das man von Smartphones Leistungen eines High-End Rechners verlangt
        Mag stimmen, bloß kann ich den Status quo der schlechten Software nicht ändern. Ich muss mit der Gegenwart zurecht kommen und da ist mehr Leistung dann sehr wünschenswert. Bessere Software ist natürlich noch wünschenswerter, aber das ist ein anderes Gebiet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878708
Handy
Smartphone
Das Galaxy S3 von Samsung wird vermutlich im Mai vorgestellt, aktuelle Berichte attestieren dem Quadcore-Smartphone bereits jetzt sehr hohe Leistung in Benchmarks. In Deutschland bieten erste Online-Händler das Galaxy S3 an - Vorbestellungen sind bereits möglich.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Galaxy-S3-Release-Deutschland-Quadcore-878708/
19.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Advanced-Task-Killer-1.JPG
smartphone,samsung
news