Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von jurawi
        was ein schwachsinn selbst die 16gb version reicht völlig aus. einfach noch ne sd karte rein und man hat 32, 48, oder 80gb speicher. wem das nicht reicht dem kann ich auch nich helfen.
        Zitat von oldsql.Triso
        Zu mal, was soll ich damit? Wir sagen mal, das es relativ dumm ist, ein Film auf'n Handy zu gucken, also bleibt da fast nur noch bißchen MP3's hören und irgendwelche Dokumente rumschleppen. Wenn ich nun alles original CD's von Künstlern hätte, um diese in 50GB umzuwandeln, vergeude ich mehr Zeit damit, als jemals mein Handy zu nutzen. Dokumente können natürlich auch fix viel Speicher fressen, aber wozu sowas aufn Handy lagern, was gerne als Objekt zum Diebstahl angesehen wird? Meine 8GB auf meinem N97 mini reichen mir indess vollends aus und sind auch bisher mit einigen Apps nicht ansatzweise voll.
        Außer man filmt viel und macht gerne Schnappschüsse, dann erklärt sich das, aber dafür sind gute Kameras da.

        Viele vergessen scheinbar, dass momentan aktuelle Games sehr viel Speicherplatz kosten. Und wenn man das handy nicht gerootet hat, kann man diese Games auch nicht auf die externe auslagern!
        Heißt also im Klartext, wer zukünftig viele, aktuelle Games zocken möchte, wird´s mit 16 gb schon knapp.
        (z.B. bei mir NOVA 3 ca. 2gb, Max Payne ca. 1,5 gb, Amazing Spiderman ca. 1,5 gb, GTA 3 ca. 1gb etc.)

        Gilt für so manche Apps ebenso!

        Zumal man ja auch nicht die 16 gb am Start frei hat, sondern eher ca. 14 gb.

        P.S. Bevor hier Unkenrufe aufkommen. Ich habe selbst auch nur die 16 gb Version und ne zusätzliche Micro SD drinnen. Finde aber man sollte nicht so pauschal behaupten, wer mehr benötigt wäre unnormal.
        Das ist ganz einfach benutzerabhängig. Punkt.

        Man meckert schließlich auch keine PCer voll, wenn diese eine 500 gb Platte oder größer bei sich verbauen.
        100 gb würde ja auch bei "normaler" Nutzung ausreichen.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Bei normalen Usern ist 16 GB klar ausreichend.
      • Von AeroX Software-Overclocker(in)
        Zitat von "jurawi"
        was ein schwachsinn selbst die 16gb version reicht völlig aus. einfach noch ne sd karte rein und man hat 32, 48, oder 80gb speicher. wem das nicht reicht dem kann ich auch nich helfen.
        Ja da Stimm ich dir zu. Wenn ein sd Platz da ist wird es mit Sicherheit günstiger sein da eins größere reinzustecken als sich so ein 64gb Gerät zu holen.

        MfG
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zu mal, was soll ich damit? Wir sagen mal, das es relativ dumm ist, ein Film auf'n Handy zu gucken, also bleibt da fast nur noch bißchen MP3's hören und irgendwelche Dokumente rumschleppen. Wenn ich nun alles original CD's von Künstlern hätte, um diese in 50GB umzuwandeln, vergeude ich mehr Zeit damit, als jemals mein Handy zu nutzen. Dokumente können natürlich auch fix viel Speicher fressen, aber wozu sowas aufn Handy lagern, was gerne als Objekt zum Diebstahl angesehen wird? Meine 8GB auf meinem N97 mini reichen mir indess vollends aus und sind auch bisher mit einigen Apps nicht ansatzweise voll.
        Außer man filmt viel und macht gerne Schnappschüsse, dann erklärt sich das, aber dafür sind gute Kameras da.
      • Von jurawi Freizeitschrauber(in)
        was ein schwachsinn selbst die 16gb version reicht völlig aus. einfach noch ne sd karte rein und man hat 32, 48, oder 80gb speicher. wem das nicht reicht dem kann ich auch nich helfen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1011684
Handy
Galaxy S3: Release der 64-GByte-Version Ende des Jahres
Zum Release des Galaxy S3 konnte man die 16-GByte-Version hierzulande ordern, die 32-GByte-Version war ebenfalls zeitnah erhältlich. Doch abseits der Lieferengpässe auf Grund der hohen Nachfrage lässt das 64-GByte-Modell weiterhin auf sich warten. Gerüchte, nach denen Samsung das S3 mit 64 GByte nicht mehr veröffentlichen will, wurden jedoch jetzt dementiert.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Galaxy-S3-Release-64-GByte-Samsung-1011684/
19.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Galaxy-S3-Test.JPG
samsung,galaxy
news