Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RainbowCrash Software-Overclocker(in)
        Zitat von Timsu
        Auf dem fast baugleichen Nexus S läuft ICS/JB ohne diese Oberfläche perfekt.

        Kann ich bestätigen, ich wills auch nicht mehr missen
      • Von Timsu BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von NexusEXE
        Waaaas??!! JB fuer sgs2? Wooow wenn das stimmen würde danke samsung!! Aber warum gab es dann kein ics update fuers galaxy s?


        Weil Samsung unbedingt Touchwiz mit den ganzen Crap Programmen installieren will.
        Auf dem fast baugleichen Nexus S läuft ICS/JB ohne diese Oberfläche perfekt.
      • Von NexusEXE Freizeitschrauber(in)
        Waaaas??!! JB fuer sgs2? Wooow wenn das stimmen würde danke samsung!! Aber warum gab es dann kein ics update fuers galaxy s?
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Ich hatte die 4.1 Rom auf schon auf meinem S3. Sie war recht flüssig und stabil. Die Kameraqualität war schlecht und die Galerie sowie der Musikplayer funktionierten nicht immer. Mit dem könnte ich leben. Da es ja nur eine von Moddern geschaffene Version vom Nexus war. Aber da ich manchmal SMS nicht bekam flog sie runter. Samsung wird sicherlich eine perfekte Version bringen bald und die kommt dann mit einer CM9 Mod oder so sicher auf mein S3.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012347
Handy
Galaxy S3: Android 4.1 Jelly Bean kommt angeblich deutlich früher auf den Markt
Nachdem Samsung und Google relativ flott mit der Auslieferung von Android 4.1 (Jelly Bean) für das Galaxy Nexus und Nexus S begonnen haben, soll nun auch das Update für das Galaxy S3 deutlich früher fertig werden, als bislang angenommen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Galaxy-S3-Android-41-Jelly-Bean-Release-1012347/
23.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Smasung_Galaxy_S3-0001.jpg
smartphone,samsung
news