Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lockdown Software-Overclocker(in)
        Also ich hatte das 2.1. Stoxk rom drauf und es war eine Katastrophe - jetzt habe ich seit einiger Zeit cm6 drauf (milestone version mit dem beta Kernel von 2.2. Oder so xP) und es ist immernoch weit von perfekt entfernt (schlechtes Ansprechverhalten des Geräts und jeden Tag 2-3 abstürze) aber besser als 2.1 Stock und funktionen in hülle und fülle.
        Wenn CM7 besser läuft update ich nachm Abi vielleicht

        Flash läuft übrigens sehr sehr gut auf dem Milestone - einer der wenigen Punte über die ich mich nicht beschweren kann

        Mal an die anderen Milestone Benutzer hier : Ist euer Milestone auch so kläglich lahm (habe es auch schon oced - bringt nicht viel) in sachen Benutzeroberfläche ? Ich sehe mich oft auf dem scheissteil herumhacken weil er mir im Browser usw einen *Klick* einfach nicht aktzeptier - er hängt DAUERND. Firefox Dolphin usw auch. Sowohl stock als auch cm6 ....

        Naja gibts alternativen ? Für mich nicht. iOS hat fast keine Funktionen und ansonsten gibt es nur das Desire Z das noch eine Tastaur hat....und das Milestone 2 ist wie das Milestone 1 und wird so gut wie nicht supportet von custom roms etc.
      • Von Steck0rWechsl0r
        Zitat

        Das Update wird nicht OTA (Over the air) ausgeliefert, sondern muss über den PC installiert werden. Aktuell (16.03; 16.00 Uhr) ist das 2.2-Update auf der deutschen Motorola-Webseite noch nicht zu finden.

        Android 2.2 bringt einige Verbesserungen, so soll das Smartphone beispielsweise weniger Arbeitsspeicher benötigen und Apps können auf der Speicherkarte abgelegt werden. Weiterhin wird Adobe Flash 10.1 unterstützt und Tethering ermöglicht. Javascript-Inhalte kann der Browser nun schneller verarbeiten und die Kompatibilität mit Microsoft Exchange wurde verbessert.

        Geht jetzt Flash beim Milestone? Bei mir (LG Optimus One) geht es nicht - weil die CPU angeblich zu langsam dafür sein soll. Das Milestone hat aber doch eigentlich die langsamere CPU als mein Smartphone?

        EDIT: Ich hab' mal eine Google-Recherche gemacht und so wie es aussieht hat das Milestone einen ARM7-Prozessor und das Optimus One hat zwar mehr Takt und dafür aber "nur" einen ARM6-Prozessor. Damit hat sich meine Frage erledigt.
      • Von Zeto89 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wie schön das es Motorola schon schafft, eine 2.2 Version zu veröffentlichen.

        Bin ick froh das ich Galaxy S User bin und bald das 2.3 updaten kann
      • Von GPHENOM Software-Overclocker(in)
        Ich hab jetzt seit ein paar Wochen CM7 drauf und vorher die 2.2 BETA von o2.
        Ein RIESEN Unterschied!!!
        CM7 läuft viel besser.
      • Von rajik Komplett-PC-Aufrüster(in)
        cool! freut mich für die milestone user. aber wann kommt es EEEENDLICH fürs DEFY? Also die hängen ja soooo mit dem Update hinterher...eigentlich schon schwach, dass es nicht mit 2.2 rauskam

        laut wikipedia kam 2.2 sogar schon am 20.5.2010 raus! Da muss man echt nochmal laut sagen, dass es sau jämmerlich ist, dass ein update soooo lange braucht, ausserdem ist ja jetzt sogar schon 2.3 raus. naja.

        ich kann einfach froh sein, dass mein DEFY gut läuft...erwarten darf ich aber nix in der hinsicht....ich freu mich mal noch nicht zu dolle, dass ich auch bald nen update bekomm
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816243
Handy
Froyo füf das Motorola Milestone
Über die offizielle Facebook-Seite von Motorola wurde bekannt gegeben, dass das Update auf Android 2.2 (Froyo) veröffentlicht wurde. Laut Motorola wird die neue Betriebssystem-Version nach und nach in verschiedenen Ländern ausgeliefert, das Update muss über den PC installiert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Froyo-fuef-das-Motorola-Milestone-816243/
16.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Motorola-Droid-Milestone-Google-Android-03.jpg
motorola,milestone,google,android,smartphone
news