Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mastermaisi777 PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von TH3.BUG
        Bei dem Menü, welches bei der Übersicht aufrufbar ist finde ich keine solche Einstellung.
        Ich habe dort nur "Aktualisierungsintervall", "Benachrichtigungen", diverse Einstellungen zu den Benachrichtigungen und da drunter nur "Hilfreiche Tipps" als auswählbare Punkte.

        Bei der Installation kann ich auch im dritten Anlauf nichts entdecken...

        Ob das an MotoBlur oder gar Froyo liegt?

        Edit:
        Wenn ich ganz normal von Homescreen die Einstellungen (von Android/ dem Handy selbst) aufrufe dort auf Konten gehe, hab ich zwar eine Übersicht meiner Accounts, kann bei Facebook jedoch nur andere Daten eingeben, während ich bei Gmail zB auch diverse Dinge (u.a. Sync) einstellen kann...

        Edit Nr. 2:

        Das eigentliche Facebook-Konto taucht in der Liste scheinbar gar nicht auf, sondern nur das Konto was ich bei MotoBlur für die Status-Updates eingegeben hab...

        Interessant , vielleicht musst du manuell einen Facebook (Sync-)Account erstellen um das auszuschalten ?

        An Froyo liegt es definitiv nicht , ich hab Froyo auf meinem SGS und da funktionierts problemlos

        edit: Habs gerade auf einem "nackten" HTC Hero getestet , dort kommt die Einstellungsmöglichkeit auch nicht mehr , aber es werden auch keine Kontakte hinzugefügt oder ein Sync Account erstellt. Interessanterweise weigert sich Android gerade einen Facebook Account zu erstellen , die App funktioniert aber problemlos.
      • Von TH3.BUG Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bei dem Menü, welches bei der Übersicht aufrufbar ist finde ich keine solche Einstellung.
        Ich habe dort nur "Aktualisierungsintervall", "Benachrichtigungen", diverse Einstellungen zu den Benachrichtigungen und da drunter nur "Hilfreiche Tipps" als auswählbare Punkte.

        Bei der Installation kann ich auch im dritten Anlauf nichts entdecken...

        Ob das an MotoBlur oder gar Froyo liegt?

        Edit:
        Wenn ich ganz normal von Homescreen die Einstellungen (von Android/ dem Handy selbst) aufrufe dort auf Konten gehe, hab ich zwar eine Übersicht meiner Accounts, kann bei Facebook jedoch nur andere Daten eingeben, während ich bei Gmail zB auch diverse Dinge (u.a. Sync) einstellen kann...

        Edit Nr. 2:

        Das eigentliche Facebook-Konto taucht in der Liste scheinbar gar nicht auf, sondern nur das Konto was ich bei MotoBlur für die Status-Updates eingegeben hab...

        Edit Nr. 3:
        Siehe Post Nr. 2:
        http://www.androidpit.de/...

        Liegt also scheinbar an Froyo / Android 2.2
      • Von Mastermaisi777 PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Kann man auch im Programm umstellen , unter Einstellungen , ganz unten . Aber normalerweise kommt die Abfrage während der Installation , hab die bisher immer gesehen
      • Von TH3.BUG Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich habs gerad noch mal versucht... aber die Einstellung find ich nicht

        Wo soll ich das denn einstellen können? Bereits bei der Auswahl im Market?
        Die weitere Installation läuft bei mir komplett im Hintergrund ab. Als nächstes werde ich von einem Fenster begrüßt, wo ich die ToS bestätigen soll und dann nur noch meine Daten angeben soll... Einstellungen seh ich da auch keine
      • Von Necrobutcher Freizeitschrauber(in)
        Das geht seit der ersten Facebook Version.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804247
Handy
Facebook-App für Google Android
Mit der aktuellen 1.5-Version der Facebook-App für Android können Anwender jetzt endlich über die Plattform chatten und Push-Notifications zeigen Ihnen zukünftig neue Mitteilungen ohne App-Start an.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Facebook-App-fuer-Google-Android-804247/
15.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Facebook.JPG
facebook,android,smartphone
news