Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Razr255 Freizeitschrauber(in)
        Jetzt mal davon abgesehen das es Facebook ist und ich sowieso ne Abneigung dagegen habe. (Fake Acc. habe ich dort trotzdem Ohne ist man ja fast wie tot...)

        Sie läuft schon ein wenig besser auf dem Handy. (4X HD) - Der Brüller ist sie noch immer nicht, aber sie läuft insgesamt stabiler und ist ein wenig intuitiver. Ladezeiten sind kürzer. Aber wie schon erwähnt wurde: Das Scrollen an sich hängt noch....
      • Von watercooled Gesperrt
        Also auf dem EVO 3D ist es vieeeel besser geworden.
        Vor allem die Bilder laden ohne Verzögerung!
      • Von TheMF6265 PC-Selbstbauer(in)
        das Design ist jetzt zwar wieder ein bisschen besser, die neue Fotoansicht sagt mir auch mehr zu.
        Allerdings merke ich auch keine großen Performancesprünge (HTC One S)
      • Von Bubu82 PC-Selbstbauer(in)
        Heist das jetzt Update machen oder gibs da eine andere Version ?
      • Von Poempel Freizeitschrauber(in)
        Also so sehr loben würde ich jetzt nicht: Das Scrollen ruckelt bei mir immernoch (S3) und die App ist nach 2 Minuten das erste mal abgestürzt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040248
Handy
Facebook: Native Android-App für das Galaxy S3, Nexus 4 und Co.
Nach langer Leidenszeit hat Facebook jetzt ein Herz für Android-Anwender und veröffentlicht im Play Store eine komplett überarbeitete Version des Social-Media-Clients. Die neue Version soll deutlich schneller als die Vorgänger sein, da sie nativ für Android entwickelt worden ist.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Facebook-Android-App-Galaxy-S3-Nexus-4-1040248/
14.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Facebook-6721.JPG
facebook,datenschutz
news