Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Endlich mal ein Handy mit viel Speicher.

        Sonst wird immer an dieser Stelle gespart und auf den Kartenslot hingewiesen.
      • Von Gast3737
        Zitat von gothicmaster3
        Irgendwie kommt mir das Phone beschnitten vor, also ob Samsung damit die w7 Sparte schwächen wollte.
        Warum bauen die kein Bluetooth 3.0 ein, das ja in den anderen neuen Handys längst drin ist? Und auch der Fehlende MicroSD Anschluss ist n Witz. Also ob das nicht mehr gepasst hätte. DAs kommt mir vor als wollten die das handy absichtlich schlechter machen, als es ist...
        ..und phone7 ist hässlich(z. B. auf den ersten Blick fehlen Transparenzeffekte)wenn man so Android verschucht ist wie ich geht das mal garnicht..die Anordnung der Symbole für Programme und Medien ist aber nicht schlecht..glaube aber nicht das Phone7 gegen die Konkurrenz bestehen kann
      • Von PAN1X PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von gothicmaster3
        Und auch der Fehlende MicroSD Anschluss ist n Witz. Also ob das nicht mehr gepasst hätte.
        Das Smartphone darf keinen SD-Kartenslot besitzen, sonst dürfte Samsung das Smartphone nicht mit WP7 ausliefern. Microsoft legt gewisse Spezifikationen für die Nutzung des OS fest.
      • Von Smoke Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Explosiv
        Samsung macht seine "Phones" mit Absicht schlechter, damit sie diese mit Absicht schlechter verkaufen ?
        Ergibt doch gar keinen Sinn,...

        MfG,
        Explosiv
        Doch das macht sogar sehr viel sinn.... apple macht das übrigens genauso...

        es ist schlicht und einfach, dass man schnell neue modele mit "neuen" features rausbringt, die die vorgängermodele nicht hatten.
        Also wirds in naher zukunft ein handy mit SD slot geben, usw..... so kann man mehr verkaufen!!
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von gothicmaster3
        Irgendwie kommt mir das Phone beschnitten vor, also ob Samsung damit die w7 Sparte schwächen wollte.
        Warum bauen die kein Bluetooth 3.0 ein, das ja in den anderen neuen Handys längst drin ist? Und auch der Fehlende MicroSD Anschluss ist n Witz. Also ob das nicht mehr gepasst hätte. DAs kommt mir vor als wollten die das handy absichtlich schlechter machen, als es ist.
        das alles hat das iphone auch nicht, aber es verkauft sich trotzdem wie warme semmeln, also werden sie sich wohl gedacht haben, dass aussattung für sehr viele kein entscheidungskriterium ist. die richtige werbung und bisschen hype, schon ist ein "tolles" handy perfekt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793763
Handy
Erstes Microsoft Windows Phone 7-Smartphone
Am heutigen Montag wird die Vorstellung von Windows Phone 7 samt ersten Smartphones erwartet. Mit dem Omnia 7 hat Samsung ein eigenes Gerät mit dem Microsoft-Betriebssystem in Vorbereitung - die ersten Spekulationen rund um die Hardware haben sich schon vor dem offiziellen Start bewahrheitet.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Erstes-Microsoft-Windows-Phone-7-Smartphone-793763/
11.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Samsung-Omnia-7.jpg
microsoft,smartphone,windows phone 7
news