Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von midnight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Dennisth
        Darum gibts auch auf meinem Handy einen "Marketplace" wo ich mir Apps laden kann ne?
        Ja klasse, den Marketplace hab ich auch - nur hast du da mal reingeguckt? Wenns hochkommt 100 Programme und die kosten dann auch noch richtig Geld!

        Zitat von Dennisth
        Ich mein ok er ist noch im Aufbau aber bis auf ein Navi hat ein WM Gerät alles was man braucht.
        Na was hat denn das iPhone nicht? PIM-Funktionen hat das iPhone genauso wie mein htc hd2 und allerhand anderes Zeugs muss ich mir sonstwoher holen, nur mit dem Vorteil das du auf dem iPhone alles an einem Ort bekommst.

        so far
      • Von theping Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von da brew
        Weil Deutschland sich nicht als das Land der Freiheit und der unbegrenzten Möglichkeiten definiert.
        Unabhängig davon sieht es in Deutschland in vielerlei hinsicht sehr wohl anders aus.

        Ebend, dennoch ist es richtig das man für bestimmte Produkte/Medien sich doch an "Grenzen" hält und Frauen nicht diskriminiert werden wie es in einigen Apps durchaus der Fall war.

        Eine Zensur ist es generell nicht. Na klar fühlt man sich in seiner Freiheit angegriffen, wenn man mit p0rns aufgewachsen ist, die man ohne Probleme im Internet ansehen konnte und man die Frau aus dem p0rn jetzt nicht mehr auf seinem Iphone nochmal für sich haben kann. Gibt ja sonst nur das Internet und das Iphone.

        Das gesellschaftlich akzeptiere erotische Apps erlaubt/geduldet werden liegt an der Tatsache das diese schon seit Jahren in Printmedien veröffentlich werden und die Leute, die diesen Inhalt veröffentlichen sich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst sind. Einfach zu sagen, "Tja die haben halt mehr Geld." ist einfach nur Oberflächlich.
      • Von Rotax Gesperrt
        Zitat von da brew
        Naja, dann wird er höchstens feststellen, dass er recht hat.

        Er soll sich ja auch richtig informieren und nicht die Berichte in irgendwelchen Foren von pubertierenden Jugendlichen die keine Ahnung von Technik haben.
      • Von da brew Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rotax
        Was ein geistiger Dünnschiss, informier dich mal richtig.
        Naja, dann wird er höchstens feststellen, dass er recht hat.

        Zitat von HomeboyST
        Wieso wird hier gegen Amiland gewettert ?
        In Deutschland sieht es doch nicht anders aus.
        Weil Deutschland sich nicht als das Land der Freiheit und der unbegrenzten Möglichkeiten definiert.
        Unabhängig davon sieht es in Deutschland in vielerlei hinsicht sehr wohl anders aus.
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von midnight
        Ja stimmt, bei Windows Mobile ist das natürlich viel besser gelöst, da gibts einfach garnix zu kaufen.
        stimmt, die gibts umsonst auf xda. gott habe die leute selig
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705382
Handy
Erotik-Anwendungen aus dem App-Store entfernt
Der Apple-App-Store ist Spielwiese für ein breites Spektrum an kleinen und großen Anwendungen. Von Spielen, Bildbearbeitung, Wettervorhersage bis zu Erotik findet der Nutzer Apps für fast jedes Themengebiet. Apple kontrolliert den Inhalt jedoch genau.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Erotik-Anwendungen-aus-dem-App-Store-entfernt-705382/
23.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/iphone3g_pair.jpg
apple,iphone
news