Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sagblos Schraubenverwechsler(in)
        Das was TAZ erzählt ist, gelinde gesagt, einseitig betrachtet und damit drücke ich mich freundlich aus. Es gibt Menschen, wenn auch nicht in seinem Universum, die schleppen auch noch ein Diensthandy mit sich rum oder haben eines in der Autofreisprechanlage stecken, diese Leute sind dankbar für ein Dualsim-Handy mit dem man telefonieren kann und nicht nur diesen ganzen Klimperkram wie Navi, mobiles Internet und Apps die mir zeigen wo das nächste Scheißhaus ist. Schlimm genug das die deutschen Provider sich dagegen wehren Dualsim-Handy´s auf den Markt zu lassen, das C2-00 soll ja wohl auch nicht für den deutschen Markt bestimmt sein. Schade, es scheint ein praktisches Handy zu sein mit nützlichen Funktionen, wie Bluetooth, Kamera, Taschenlampe und Telefon. Mit einem Smartphone könnte man sich ein Taschenlampen-App runterladen
      • Von nadeem1414 Schraubenverwechsler(in)
        i like to Nokia c1-02 which is very impressive and interested mobile set.
      • Von Puffer PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von TAZ
        2 Sim Karten sind quatsch, bevor ich 2 Verträge bei 2 Providern habe kann ich mir auch gleich von einem Provider ne Flatrate holen und komm auch nicht teurer....

        Und die Nokia-Handys sind Unter-bis Mittelklasse. Also eher nichts was sich der technikbegeisterte Smartphonebenutzer zulegt....der wohl hier eher zur Benutzergruppe de Forums zählt...
        Na ich z. B. werde mir wohl eins zulegen. Habe keinen Bock mehr 2 Handy (Privat/Firma) mit mir rumzuschleppen. Allerdings wird es keines der Nokias sondern wohl dies hier werden: Samsung B5722 Handy dark brown: Amazon.de: Elektronik
      • Von CheGuarana
        Sowas ist ideal für mich!

        Sim 1: Simyo Internet, per Bluetooth am Laptop
        Sim 2: Vodafone (1&1) -> kostenlos ins Festnetz telefonieren

        Leider sieht das Handy sowas von sch.... aus, das ist nichts gegen mein in die Jahre gekommenes N73.
      • Von rebel4life BIOS-Overclocker(in)
        Ich hab Aldi Talk, da kann ich für sagenhaft 12ct oder was das sind in jedes Netz, für 3ct zu Alditalk, wenn ich da bei O2 seh, in jedes Netz 29ct und dann auch noch Grungbebühr, ne danke, Vodafone und T-Mobile kosten auch so viel, ich kann doppelt so lange telefonieren, wenn ich in ein anderes Netz telefonier als einer mit ner O2 Karte, daher lohnt sich ein Vertrag für mich als Gelegenheitstelefonierer nicht großartig. Internet fürs Handy ist jetzt bei Aldi Talk recht teuer, da wäre ne PrePaid Flat ala Fonic besser, die Sim Karte könnte ich dann gleich für Auslandstelefonate nutzen (9ct).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749853
Handy
Dual-SIM-Handys
Nokia stellt vier neue Handys vor. Darunter sind das C1-00 und C2-00. Beide können zwei SIM-Karten aufnehmen, werden in Deutschland aber nicht erhältlich sein.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Dual-SIM-Handys-749853/
04.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Nokia_C1-00_1_lowres.jpg
nokia
news