Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        ICH habe es NICHT auf mein 3G S
        Ist mir zu Blöd im Laden zu stehen, jeden Ei zu betatschen und die elend lange Nummer noch einzutippen. Für was hat das iPhone ne Kamera?
      • Von RuXeR Sysprofile-User(in)
        Ich weiß gar nicht warum fast jeder diese App jetzt schlecht macht.

        1. Ist die App kostenlos
        2. Fast alle iPhone benutzer haben die App eh schon installiert
        3. Muss niemand das Feature benutzen, wenn er nicht will
        4. Die Leute die Angst haben an einer Dioxin-Vergiftung zu sterben, wird es sicher freuen, dass sie ihr Frühstücksei kontrollieren können.

        Offtopic:

        Persönlich finde ich den Hype um die Dioxin-Eier eh übertrieben. Das man 150 Dioxin belastete Eier essen muss um die von der EU festgelegten Grenzwerte (bei 80kg Körpergewicht) und ungefähr 15000 Eier um die vermutlich tödliche Dosis zu erreichen, wird irgendwie nie erwähnt.

        War das Gleiche mit der Schweinegrippe oder Vogelgrippe oder BSE.

        PS: Ich hab heut morgen auch ein Ei zum Frühstück gehabt...
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Ich probiere mal eine andere Taktik. Jetzt wo das App raus ist habt Ihr Leute ALLE schon DAVOR Eier gegessen. Auf das ein oder andere mehr kommt es auch nicht mehr drauf an. Und wer sagt den das nur rohe Eier betroffen sind? In Teig (Brot, Pizza, Toast, Kuchen, ...) sind ja keine Eier drin? Was nützt mir der Scanner also? Eier an sich nicht essen aber mir Teigwaren in den Körper stopfen mit den gleichen Eiern die ich eigentlich meide? Und es gibt auch Produkte die werden nicht abgekocht Also dürfte ich keine Torten und Co essen.

        Immer diese Panik macherei geht mir auf den Keks. Ich war zu Vogelgrippe Zeiten in 3 verschiedenen Großstädte in Bus und (Straßen-)Bahn unterwegs und habe mich anbellen und annissen lassen, und HEUREKA ich lebe noch
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ob man mit der App ( ich hasse dieses Wort ) auch Frischei - Produkte scannen kann? Achtung Marktlücke, was soll der Hype überhaupt bewirken sowie auch diese App ( Pfui )? Das Früstücksei gibt es biologisch angebaut, und auf der anderen Seite gibt es die Chemie frei Haus von Produkten die industriell auf Frischei setzen.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Vielleicht gibt es bald bei Apple eine neue Werbung:
        " Nur wer ein Ei Phone besitzt lebt länger "
        Zuerst die Panikmache und dann wird daraus noch Kapital geschlagen, betrifft aber nur die die sich das Teil leisten können oder wollen.
        Ich werde auch weiterhin Atomaten und Radiodischen essen
        Auch wenn ich sonst nie ein gutes Wort über mein iPhone oder Apple lasse, aber dieses App gibt es auch im Nokia Ovi Store und in anderen App Stores

        Leute, macht es wie ich und lacht euch eine Frau an die eigene Hühner hat, Eier aus eigenem Anbau, den da weiß man was man hat
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806661
Handy
Dioxin-Eier im Supermarkt erkennen
Der Barcode-Scanner Barcoo von Checkitmobile kann nun mit Dioxin belastete Eier erkennen. Die kostenlose Applikation ist in den App-Stores von Apple, Google, Samsung und Nokia erhältlich, und nutzt die von Verbraucherzentralen veröffentlichten Erzeugercodes.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Dioxin-Eier-im-Supermarkt-erkennen-806661/
08.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Barcoo_002.jpg
app,iphone 5,google,iphone 4,apple,app store,android,samsung
news