Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Annabell Komplett-PC-Käufer(in)
        Abgesehen davon, dass ich den Vorschlag unmöglich finde: Muss man nicht den Geburtsnamen angeben? Und dann hat man ja das gleiche Dilemma. Oder kann man den auch tilgen?
      • Von TheRammbock Freizeitschrauber(in)
        Es ist doch erbärmlich was vorher schon so gelaufen ist, aber das nun schlägt doch dem Fass dem Boden aus! Unglaublich!!!
      • Von KreuzAss1985 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von El Sativa
        ich sehe jeden tag solche probleme vor mir, wie es in dieser gesellschaft mittlerweile zur normalität gehört, moralisch unter der gürtelline zu arbeiten. man siehe foxcon, nokia, opel...unsere nette wirtschaftskrise. das sind für mich die eigendlichen probleme. das es da noch son laden gibt, der nunmal alle daten haben will, die es gibt, zeigt mir einfach, das es bisher keiner regierung gelungen ist, diese kapitalhaie zu bremsen.
        es ist bei mir, im reallife, zudem normal, das man sich mit diesen dingen auch ernsthaft auseinandersetzt.
        mfg el sativa
        Entschuldige bitte. Aber, das ist lächerlich.
      • Von Progs-ID PCGH-Community-Veteran(in)
        Mit anderen Worten: Es ist einfach nur traurig.
      • Von El Sativa Freizeitschrauber(in)
        Zitat von KreuzAss1985
        Mir war schon durchaus klar, wie du es gemeint hast. Aber durch so einen Kommentar wie deinen, verharmlost du solches Vorgehen. Und genau das machen die meisten. Und genau das ist es, was in unserer Gesellschaft falsch läuft. Verharmlosung, die eben solchen Leuten den Anreiz dazu gibt, genau so zu handeln. Weil genau die Leute, die das Handeln verharmslosen, auch nichts unternehmen werden. Denk einfach mal darüber nach. So schwer ist es nicht...
        ich sehe jeden tag solche probleme vor mir, wie es in dieser gesellschaft mittlerweile zur normalität gehört, moralisch unter der gürtelline zu arbeiten. man siehe foxcon, nokia, opel...unsere nette wirtschaftskrise. das sind für mich die eigendlichen probleme. das es da noch son laden gibt, der nunmal alle daten haben will, die es gibt, zeigt mir einfach, das es bisher keiner regierung gelungen ist, diese kapitalhaie zu bremsen.
        es ist bei mir, im reallife, zudem normal, das man sich mit diesen dingen auch ernsthaft auseinandersetzt.
        mfg el sativa
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768598
Handy
Die Simplizität der Welt
So lustig sich der Vorschlag des Google-Chef im ersten Augenblick anhört, die Realität wird uns schon einholen! Cars Laemer für Sie mit den besten Google-Tipps, um Webpeinlichkeiten aus Ihrem Leben zu tilgen!
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Die-Simplizitaet-der-Welt-768598/
19.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Google.jpg
google,android
news