Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Steck0rWechsl0r
        Zitat von Superwip

        Und wie gesagt:

        -kostenpflichtig
        -nur für Videos
        -nur online
        -Datenschutz?
        Ganz das Wahre ist das meiner Meinung nach nicht und wäre es auch nicht, wenn es kostenlos wäre


        Mit dem ->kostenpflichtig<- hast du zu 100% völlig Recht, mein Fehler. Unter Android kostet der Browser (wie so vieles) nämlich nichts. Wegen dem Rest kann man natürlich verschiedener Meinung sein.
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Erklär mir mal welche Punkte das sein sollen, das du dieses OS als Katastrophe abstempelst und setz das dann bitte in Relation zum Massenmarkt.


        Das hatten wir doch schon oft genug...

        Die wesentlichen Punkte sind:

        -geschlossene Plattform (schränkt nicht zuletzt die Möglichkeiten ein, die Apps auf der Plattform bieten können!+ Appstore als einzige Softwarequelle)
        -das feste Hardwarekonzept
        -fehlende Softwarekompatibilität (besonders relativ zum eigenen Vorgänger)
        -Technische Rückschritte zum eigenen Vorgänger und in dem Zusammenhang eine ganze Reihe an technischen Mängeln, die heute einfach nichtmehr sein dürfen (soll zwar großteils irgendwann gepatched werden, hat aber bereits einen Großteil der alten Windows Mobile User, vor allem im Businessbereich vergrault)

        -> WP7 ist nichts als ein Abklatsch des IOs... jetzt könnte man natürlich behaupten, das die Leute genau das wollen, ich bin da aber anderer Meinung... und ich will jedenfalls ganz sicher etwas anderes...

        Zitat
        Ist umsonst. Funktioniert super mit allen Flashinhalten, erst vorgestern verglichen mit meinem Smartphone und dem Desire HD eines Kumpels. Damit will ich nur sagen, das es Flash für das iPad/iPhone gibt. Die Krücke funktioniert super - einfach mal ausprobieren und nicht einfach etwas dazu sagen.


        Soweit ich weiß kostet er am iPhone 2,99€...

        Und wie gesagt:

        -kostenpflichtig

        -nur für Videos

        -nur online

        -Datenschutz?

        Ganz das Wahre ist das meiner Meinung nach nicht und wäre es auch nicht, wenn es kostenlos wäre
      • Von Steck0rWechsl0r
        Zitat von "Superwip"


        -Kostenpflichtig

        -nur für Videos

        -Datenschutz?

        -> sicher eine brauchbare Krücke aber nicht ganz das Wahre...

        Und: was hat das mit Nokia und/oder WP7 zu tun?
        Ist umsonst. Funktioniert super mit allen Flashinhalten, erst vorgestern verglichen mit meinem Smartphone und dem Desire HD eines Kumpels. Damit will ich nur sagen, das es Flash für das iPad/iPhone gibt. Die Krücke funktioniert super - einfach mal ausprobieren und nicht einfach etwas dazu sagen.
      • Von fuddles BIOS-Overclocker(in)
        @Superwip
        Zitat
        Windows Phone 7 und das gesamte Konzept dahinter ist eine einzige Katastrophe;
        Erklär mir mal welche Punkte das sein sollen, das du dieses OS als Katastrophe abstempelst und setz das dann bitte in Relation zum Massenmarkt.
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Steck0rWechsl0r
        Das es kein Flash für iOS gibt stimmt nicht so ganz. Es gibt nämlich den Skyfire-Browser für iOS: Skyfire - Mobile Browser for Android, iPhone, and iPad

        Für den Browser werden alle Seiten auf den Skyfire-Servern vorgerendert und anschliessend auf dem Smartphone angezeigt. Der Browser funktioniert super auf meinem Androiden. Skyfire ist mein neuer "Geheim"-Tip für Flashfreunde. Sogar Flash-Videos, die nicht von Youtube stammen, kann ich so ruckelfrei betrachten.

        -Kostenpflichtig

        -nur für Videos

        -Datenschutz?

        -> sicher eine brauchbare Krücke aber nicht ganz das Wahre...

        Und: was hat das mit Nokia und/oder WP7 zu tun?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812107
Handy
Die Plattform brennt, das Löschschiff meutert
Der finnische Mobilfunkgerätehersteller Nokia kommt nicht aus den Schlagzeilen. Nachdem Nokia-CEO Elop eine Brandrede hielt und die Zusammenarbeit mit Microsoft ankündigte, wollten Aktionäre "Plan B" erzwingen. Die Meuterei ist aber schon wieder abgesagt.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Die-Plattform-brennt-das-Loeschschiff-meutert-812107/
16.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Nokia-Espoo-Finnland.jpeg
nokia,mobile world congress
news