Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von creat1ve Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Jever_Pilsener
        Mit einem Android-Handy kannst du auf gewisse Videoportale und dort die "Filmchen" gucken, [...]
        Ich werde dich jetzt sicherlich schocken, aber die großen Portale bieten allesamt eine iPhone-kompatible Version. Wenn du 'n iGerät in der Nähe hast, versuch einfach mal so eine Seite im normalen iPhone-Browser aufzurufen und die Videos anzugucken - funktioniert.
      • Von call_911 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ITpassion-de
        Oder willst du etwa ernsthaft Filme auf einem Monitor schauen?
        Ne will er nicht aber auf dem 2 mm Screen vom iPhone Facetime machen

        Schon mal was von Pendlern gehört? Ok sry vergessen der soll halt dann Android nehmen dann kann er auch Pornos anschauen...

        Zitat:
        Zitat von ITpassion-de http://extreme.pcgameshardware.de/images/buttons/viewpost.gif
        Mit anderen Worten, Android Smartphones sind für W***r ?!

        Und iOS ist für alte prüde Kirchenpfarrer
      • Von hydro Software-Overclocker(in)
        Zitat
        iPhones wurden reklamiert, wiesen aber keine Mängel auf.
        Also verkauft Real B- als Neuware? :o

        Ganz ehrlich?! Ich muss mir unterwegs/auf dem Handy keine ü18 Filme anschauen.
        Bin eh kein großer Freund von Flash, aber viel Alternativen gibt es ja leider nicht.
      • Von DAEF13 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Jever_Pilsener
        Mit einem Android-Handy kannst du auf gewisse Videoportale und dort die "Filmchen" gucken, die nur als Flash-Video vorliegen. Mit dem iPhone funktionieren nur Videoportale, für die es eine App gibt und das sind meines Wissens nur YouTube und andere brave Seiten.
        Ich will ja nichts sagen, aber das ausschließlich "brave" Seiten laufen kann ich widerlegen. Die in DE meist genutzte "unbrave" Seite funktioniert auch ohne JB - aber das wird jetzt zu.. naja...

        B2T:

        Ich glaub' es ist so passiert:

        iPhones wurden reklamiert, wiesen aber keine Mängel auf.
        Da die Verpackungen schon geöffnet wurde packte man sie wieder ein - mit kostengünstigen Netzteil. Das Originalnetzteil findet man dann bei Ebay o.ä.
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Zitat von ITpassion-de
        Mit anderen Worten, Android Smartphones sind für W***r ?!


        Nicht nur, aber auch.
        Wenn ich mein Android-Tablet hab, hab ich eh das größere Display.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796996
Handy
Die Iphone-Angebote in der Übersicht
Real macht Furore durch den Verkauf eines simlock-freien Iphone 4. Die 32-GByte-Version sollte 729 Euro kosten - 10 Euro weniger als Apple. Nun gab man bekannt, dass die Netzteile zurückgerufen werden müssen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Die-Iphone-Angebote-in-der-Uebersicht-796996/
03.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Iphone_4_bei_Real.jpg
apple,iphone 4
news