Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bLu3t0oth BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kubiac
        Das N8 läuft in allen Beziehungen sehr rund und lässt sich nicht mehr mit dem alten Symbian vergleichen. Symbian^3 ist wirklich gelungen. Bin positiv überrascht.

        AMEN!
        Sowas in der Art wollte ich die ganze Zeit schon von Jmd hören, wo sie gerade alle auf ihrem iOS- und Androidhype sind
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Ich habe mein N8 bereits bekommen. Ein Kollege hat ein Eiphone 4 und wollte unbedingt die Cam vergleichen. Die Videos und Bilder des N8 sehen einfach besser aus. Die Kamera war dabei auf 9 MP Breitbild eingestellt. Da kann das Eiphone nicht mithalten. Das hat ihn dann mächtig gestört, dass sein tolles Gerät schlechter war als ein Nokia Handy.
        Das N8 läuft in allen Beziehungen sehr rund und lässt sich nicht mehr mit dem alten Symbian vergleichen. Symbian^3 ist wirklich gelungen. Bin positiv überrascht.
      • Von Krabbat Freizeitschrauber(in)
        was kann man schon bei sonem video sehen?
        die kamera des n8 ist deutlich besser
      • Von Rakyr Freizeitschrauber(in)
        Ist natürlich nur subjektiv, aber mir kommt das N8 schärfer vor (vor allem bei den Bäumen und bei den Sesseln zum schluss), aber das iPhone ist wie schon gesagt wurde, flüssiger.
        Ich werd mir aber wohl das N8 kaufen, gefällt mir einfach vom Design irrsinnig gut.
      • Von DAEF13 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Torsley
        das video des n8 fand ich hackeliger dafür hat es die besseren farben für meinen geschmack. wobei gerade der blaustich ja eigendlich ne software sache ist oder nicht?


        Jepp, dass lässt sich beheben, das liegt nur an der Software.
        War bei meinem Galaxy (im Fotomodus) ähnlich.

        Zitat

        insgesammt empfand ich das iphone video als angenemer an zusehen weil es nicht so hackelig war.


        Dem stimm' ich auch vollstens zu.
        Ich denke aber mal, dass sich aus der Technik noch mehr rausholen lässt, vielleicht liegt es aber auch an der miesen Qualität von YouTube...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776591
Handy
Der Kampf der Smartphone-Kameras
Das N8 soll Nokia wieder weiter nach vorne bringen. Das vielversprechende Smartphone kommt mit einer besonders potenten Kamera daher, welche sich nun einem Direktvergleich mit dem Iphone 4 liefern muss.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Der-Kampf-der-Smartphone-Kameras-776591/
02.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/Nokia_N8_04.jpg
nokia,iphone 4,apple,smartphone
news