Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Michael_T Gesperrt
        so wie ich das jetzt gesehen habe geistert der hier schon länger rum und postet seinen mist.

        tja, wenn man nichts hat meckert sichs am einfachsten.
      • Von ICke-jOnes-jR Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Iceananas


        Hoffnungsloser Fall? Besonders iPhone Verträge sind der Wucher.. wie viel UMTS Volumen hast du denn? Die meisten iPhone Unser um mich kriechen schon nach 300 MB auf GPRS Geschwindigkeit rum, so ein Flatrate kriegt man bei O2 auf für 8,50€ im Monat

        Das Display ist scharf - für 3GS Benutzer erst recht, denn beim Release vom 3GS gabs schon längst WVGA screens, während Apple damals ein Display mit absolut lächerlichen Auflösung rausgebracht hat. Damals hieß es noch, man kann doch alles erkennen... und jetzt erzählen alle was von Display Das Teil mag eine hohe Dichte haben.. hat aber gegen ein AMOLED keine Chance.

        Wieso soll außerdem andere Handys einen Wertverlust haben? Das HD2 ist schon seit über einem halben Jahr auf dem Markt.. und ist kein Stück billiger geworden
        A)Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ****** halten!!
        UMTS Volumen liegt bei genanntem Vertrag bei 1000MB...
        Bei O2 (8,50€) sinds 200MB!!!
        Wenn de mal ein Taschenrechner in die Hand nimmst und mal alle Tarife, aller Anbieter vergleichst, wirst du feststellen das die sich alle nichts nehmen. So ist das nunmal in der Marktwirtschaft. Aber plapper nur weiter und flame die Threads voll, das die böse Telekom so teuer ist.

        B) wir reden hier vom iPhone 4

        C) Es sind gebrauchste Geräte gemeint, nicht neue!! Ohh man, was für ne Pfeife.
      • Von bltpgermany Komplett-PC-Aufrüster(in)
        manche leute haben echt probleme mit dem textverständnis... wie kann man so wenig verstehen von dem was man die liest ?

        vorweg, ihr habt recht, das iphone ist so teuer, da darf es eigentlich keine empfangsprobleme geben, aber...

        wenn man in einem gebiet ist, wo man normal 2 balken hat, das iphone aber 5 anzeigt, sinkt der empfang wenn man die antenne anpackt nunmal von 5 auf 0. Normalerweise würde man aber nur 2 balken verlieren. Das ist das was Apple behauptet.

        Ich hätte gern mal ein video gesehen wo ein nokia mit 5 balken und ein iphone mit 5 balken verglichen wird. Da kann man dann auf jeden fall davon ausgehen, dass wirklich guter empfang gegeben ist, wenn das iphone dann noch auf 0 sinkt hat man wirklich grund das ding in die tonne zu werfen.

        Aber nur weil das iphone 5 balken anzeigt, heißt das momentan einfach nicht, dass auch wirklich voller empfang gegeben ist.
      • Von CeresPK Sysprofile-User(in)
        Ich sehe es jetzt eher nicht als Problem an den Empfang habe ich bisher besseren als mit vielen meiner alten Handys, das einzige was eben ist, ist die Anzeige der Signalstärke die verhuntzt ist.
        Das Die Sendeleistung beim iPhone 4 mehr abnimmt als bei anderen Handys ist Fakt, und daran wird auch das Softwareupdate nichts ändern, einzig die Anzeige zur Empfangsstärke wird gefixt.
      • Von Michael_T Gesperrt
        also wurde mal wieder viel heisser gekocht als nötig - heiße luft um nichts.

        wie zu erwarten nur ein lapidares software-problem.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763006
Handy
Das Iphine will nicht angefasst werden
Apple-CEO Steve Jobs hat nun ein offizielles Statement zur Antennenproblematik beim Iphone 4 - früher als Iphone 4G bezeichnet - abgegeben. Das Unternehmen aus Cupertino ändert die grafische Anzeige für den Empfang - Problem gelöst.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Das-Iphine-will-nicht-angefasst-werden-763006/
02.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Apple-Iphone-4-Iphone-4G-7061.JPG
iphone 4,apple
news