Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Christoph1717 PC-Selbstbauer(in)
        mal sollte es nicht übertreiben mit der Technik im Auto.
        Ich bin schon zufrieden wenn es vier Räder und ein Lenkrad hat.... Motor währe auch nicht schlecht.
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        So lange es kein Windows Mobile 6.5 ist
      • Von mad-onion Freizeitschrauber(in)
        Bei den kommenden Elektro-Autos könnte ich mir das besser vorstellen als bei aktueller Fahrzeugtechnik.
        Allerdings ist mir auch ein bisschen mulmig bei dem Gedanken, dass man in Zukunft wohl eine Antivirensoftware und eine Firewall fürs Auto braucht.
        Sonst übernimmt jemand anderes die Kontrolle über das Fahrzeug und lässt die Leute von ner Brücke oder gegen nen Baum fahren?!?
        Ist ja immerhin Open Source...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765583
Handy
Das Auto-Betriebssystem kommt
MeeGo ist ein freies Betriebssystem auf Linux-Basis von Intel und Nokia. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, will die GENIVI das OS als Referenz-Release für ein PKW-Betriebssystem etablieren.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Das-Auto-Betriebssystem-kommt-765583/
27.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/Logo-Meego.png
intel,nokia
news