Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mapLayer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Aber keine Zahnstocher
        Wieviel Feuer und dadurch Energie das abwirft.
        Naja B2T
        1.7 Millionen is schon irgendwie Krass
        Schon unter jeder 50.te der dann so ein Ding hätte.
        Wären allein an unserer Schule schon 12 Stück. In der ganzen Stadt 250.
        Stadtbezogen hochgerechnte schon sehr viel.
      • Von Odatas Komplett-PC-Käufer(in)
        Streichhölzer werden pro Tag circa 1 Milliarde genutzt
      • Von mapLayer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich glaub, dass nichtmal ein Marken Zahnstocher-Hersteller soviel Stück verkauft.
        Mich würde der Reingewinn mal intressieren.
        Wär ich nicht NOCH Schüler bzw. danach Geringverdiener würd ich mir schon eins Zulegen.
      • Von Doc_Evil Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Zitat von DaStash
        Na das ist dann aber noch kein Beleg für die Android-Google-Nachhausetelefonieren-Vorwurf.
        Des Weiteren wird man bei jedem Android-App darauf hingewiesen, welche Telefonfunktionen beansprucht werden, ich kann mich nicht erinnern, dass dies bei APple so im Detail auch gehandhabt wird. Das finde ich ziemlich gut, da man so genau nachvollziehen kann was das App macht und ob man das möchte.

        MfG
        Bei Apple kann man leider nur bestimmen ob eine App den Standort ermitteln darf oder nicht. Das wars!

        Richtig, kein Beleg für Android. Ich denke das machen auch nur Googles eigene Handys wie das Nexus.
        Aber alles in Allem ja "nicht so schlimm" da wir ja an jeder Ecke ausspioniert werden.
        Da ist Apple echt meine kleinste Sorge!
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Doc_Evil
        Schau dir mal Flurry an.
        Das sammelt alle möglichen Daten über dich und deine Handy.
        Nur da geht es nicht an Apple sondern an die Entwickler der Apps.
        Finde das auch nicht besonders und meide Apps die mit Furry (früher glaube ich Pinchmedia) laufen.
        Ja, auf Android genauso wie auf dem iPhone!
        Nur meckern dort die wenigsten da nicht Apple die Daten sammelt.

        Wie schon gesagt telefoniert und schreibt jeder weiter obwohl unsere Regierung alles speichert und das auch noch über einen langen Zeitraum.
        Bei Apple, Furry etc soll es ja anonym sein. Bei der Regierung nicht!
        Nur Apple ist ja böse
        Na das ist dann aber noch kein Beleg für die Android-Google-Nachhausetelefonieren-Vorwurf.
        Des Weiteren wird man bei jedem Android-App darauf hingewiesen, welche Telefonfunktionen beansprucht werden, ich kann mich nicht erinnern, dass dies bei APple so im Detail auch gehandhabt wird. Das finde ich ziemlich gut, da man so genau nachvollziehen kann was das App macht und ob man das möchte.

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
760379
Handy
Cupertino auf Erfolgskurs
Erneuter Erfolg für Apple: Das Iphone 4 - früher als Iphone 4G bekannt, hat innerhalb von drei Tagen 1,7 Millionen Abnehmer gefunden. Apple bezeichnet dies als den erfolgreichsten Marktstart aller Zeiten.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Cupertino-auf-Erfolgskurs-760379/
29.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Apple-Iphone-4-Iphone-4G-7061.JPG
iphone 4,apple,ipad
news