Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Noname1987 Freizeitschrauber(in)
        Microsoft Halo halt
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        schon der name is blöd....cortana....total unpersönlich und hört sich nach maschine an
      • Von Noname1987 Freizeitschrauber(in)
        Ich nutze ein Windows Phone und somit seit einiger Zeit Cortana. Während Autofahrten finde ich diesen Sprachassistenten sehr praktisch um Befehle auf dem Handy ohne hingucken zu müssen auszuführen. Das Hdy ist zwar via Bluetooth ans Auto angebunden jedoch nicht über Lenkradtasten oder so zu bedienen. Deshalb gefällt mir cortana sehr. Im Alltag notiere ich so fix Termine oder stelle meine Wecker, Faulheit halt.
      • Von ElGantho Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich weis nicht, was ich von diesen Sprachassitenten halten soll, wenn die dann alles mithören und zu Google, MS oder Apple senden können.
        Hatte auch noch nie das Bedürfnis diese zu verwenden, noch das ich gedacht habe "Ohh jetzt wäre aber ein Sprachassistent gut".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175757
Handy
Hey Cortana! Android-Version verbessert und Hilfe für Windows-10-Spieler
Cortana, Sprachassistentin von Microsoft, kann nun auf Android.Geräten auch auf Zuruf Aufgaben annehmen. Bisher funktionierte das in der Beta der App nicht. Apple-Nutzer müssen sich derzeit weiter gedulden. Hier ist Microsoft noch nicht so weit. Spieler bekommen unter Windows 10 aber auch Hilfe angeboten.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Cortana-Android-Version-Windows-10-Spieler-1175757/
26.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Halo_4_Cortana_Portrait-pc-games_b2teaser_169.jpg
news