Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nasenbaer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rayken
        das ist gängige Praxis bei der Telekom, wird was falsch abgebucht, bekommt man ne Gutschrift, in Form von wird mit der nächsten Rechnung verrechnet...

        TOLL und die möglichen Zinsen bekommt man nicht.
        Da kann man doch gleich die 24 Monatige Grundgebühr in vorkasse bezahlen!


        Hatte mal ne Gutschrift von 800€ weil mir da irgendwelche komischen Sachen fehlerhaft abgerechnet wurden...

        Eingezogen wird der Rechnungsbetrag schnell, zurückbuchen tun Sie nie, aber wenn man mal nicht zahlt gibts nen Automatischen Gebührenbescheid inklusive Verzugszinsen LOL

        Boykotiert Telekom und geht sonst wohin nur nicht zu Telekom oder ner Tochtergesellschaft...

        Ich bekam 6 Rechnungen bis der Betrag gutgeschrieben wurde. Telekom - nie wieder. Solange die den Kundenservice nicht für erkennen, wird das nichts. Vielleicht sollten die Kundenservice-Guru Marcel D'avis mal von 1&1 abwerben.

        Und meine Forderungen, man möge mir die entstandenen Kosten für Einschreiben (die Kündigung) und sonstige Briefe erstatten, wurde auch einfach übergangen. Also Leute bei der Telekom, auf euch fallen die meisten nur einmal rein. Irgendwann gibts keine mehr, die ihr verarschen könnt und dann wird's dunkel. ^^
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nasenbaer
        ...Nach etlichen telefonischen und brieflichen Beschwerden inklusive Kündigung aller Verträge mit T-Com habe ich nach über 6 Monaten dieses Geld wiederbekommen. Toller Service.
        das ist gängige Praxis bei der Telekom, wird was falsch abgebucht, bekommt man ne Gutschrift, in Form von wird mit der nächsten Rechnung verrechnet...

        TOLL und die möglichen Zinsen bekommt man nicht.
        Da kann man doch gleich die 24 Monatige Grundgebühr in vorkasse bezahlen!

        Hatte mal ne Gutschrift von 800€ weil mir da irgendwelche komischen Sachen fehlerhaft abgerechnet wurden...

        Eingezogen wird der Rechnungsbetrag schnell, zurückbuchen tun Sie nie, aber wenn man mal nicht zahlt gibts nen Automatischen Gebührenbescheid inklusive Verzugszinsen LOL

        Boykotiert Telekom und geht sonst wohin nur nicht zu Telekom oder ner Tochtergesellschaft...
      • Von Nasenbaer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Torsley
        genauso schlimm wie der 1&1 spinner. wenn ich die werbung nur sehe, könnt ich schon wieder harte gegenstände in den fehrnseher werfen.


        Mach mal.
        Ohnehin ist die meiste Werbung total dämlich. Gute und amüsante Werbung ist und bleibt die Ausnahme.
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Torsley
        Ja seit neuestem ist es das pad am anfang hat er ja nur verkuendet das er bzw 1&1 den kundenservice erfunden haben.
        ach stimmt ^^

        der soll erstmal hochdeutsch lernen
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Iceananas
        Der mit seinem komischen Pad?


        Ja seit neuestem ist es das pad am anfang hat er ja nur verkuendet das er bzw 1&1 den kundenservice erfunden haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763819
Handy
Congstar steckt in der Krise
Der von der Deutschen Telekom gegründete Discount-Anbieter Congstar schreibt seit Jahren rote Zahlen. Die operativen Verluste im aktuellen Geschäftsjahr belaufen sich auf 38 Millionen Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Congstar-steckt-in-der-Krise-763819/
11.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/Congstar-Telekom-Tochter-Discount-rote-Zahlen.jpg
telekom
news