Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Necrobutcher Freizeitschrauber(in)
        Ein HTC Desire oder ein Nexus One wäre z.B. eins 8-)
      • Von m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von KlawWarYoshi
        welches wäre das deiner Meinung?
        Beliebiges HTC Phone, dann gemoddetes SPL draufpacken und Custom ROMs geniessen

        Wie auf meinem Touch Diamond. Ist zwar WM, ist aber das selbe. Von ursprünglich TouchFlo 1.0 & WM 6.1 auf Sense 2.5 & WM 6.5.3 , also aktueller als das HD2 xD
      • Von Necrobutcher Freizeitschrauber(in)
        2.2 ist schon sehr nett. Mein G1 läuft wesentlich geschmeidiger... hoffe bald sind die gröbsten Macken draußen, dieses Wochenende sollen ja die ersten Test Releases von Steve erscheinen...
      • Von GPHENOM Software-Overclocker(in)
        Ich bin mit meinem Milestone sehr zufrieden!!
        Bald kommt noch das Update von 2.1 auf 2.2 und dann rennt es
      • Von BiTbUrGeR PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von labecula
        Ganz ehrlich? Ich habe Abdroid eine Chance gegeben. Und zwar mit einem Samsung Galaxy und damals dem 1.5er mit BERECHTIGTER Hoffnung auf ein Systemupdate Android 2.x. Samsung aber lässt das an für sich gute Galaxy mit 1.5 "sterben"... Google ist es schnurz, weil die ja nur das Umsonst-System zur Verfügung stellen. Und da ist der Hund begraben. Ein offenes System mit einem kommerziell orientierten Unternehmen passt nicht zusammen. Daher gilt für mich zukünftrig neben meiner Ablehnung gegenüber jeglicher Samsung Hardware auch die Ablehung gegenüber Android als Handy-System. Man weiß nie welche Hardware-Katze man im Sack kauft, weil man auch nicht weiß inwiefern das eigene Handy mit neuer Systemsoftware gepflegt wird. So, nun habe ich doch ein iPhone, bin glücklich dass ich für 1-2 Jahre Softwareupdates erhalte (weil Hardware und Software aus einem Guss sind) und nicht schon nach weniegr als einem Jahr abgeschrieben bin. Sch... auf Android... das System, so gut es im Ansatz ist, ist den Ärger später nicht wert!
        Was nennst du die katze im sack kaufen? für 1200 euro vertragslos nen properitären dreck? naja vielleicht net ganz so teuer wie das genannte, aber fakt ist das die meiste von dir genannte kritik eher auf das von dir favorisierte zutrifft. gerade weil hard und software bei apple aus einem guss sind wirste dann abgeschrieben mit updates wenn der hersteller es möchte... aber das bleibt wohl dem versiertem user vorbehalten das zu verstehen ;/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
762920
Handy
Codename Gingerbread
Die nächste Version von Android wird einige Neuerungen mitbringen. Neben einer höhere maximalen Bildschirmauflösung, steigen auch die Hardware-Anforderungen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Codename-Gingerbread-762920/
02.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/Samsung-Galaxy-S-02.jpg
android,smartphone
news