Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von N-Golth-Batai Freizeitschrauber(in)
        naja nicht zwingend holzklasse variante.......wenn ich meine music in einer entsprechenden qualität dort hoch lade nicht. der einziege "nachteil" ist eher, dass ich mir keinen neuen titel dazu kaufen kann. aber ich nutze eh nichts von dem. lieber erstmal die qute cd auf dem guten player. bis ich mir den netzwerkplayer von t+a leisten kann muss ich noch was sparen! und dann benötige ich noch einen entsprechenden guten server. alles in allem sicherlich noch mal mindestens 3k euronen für die anlage.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826559
Handy
Cloud-Musik
Amazon und Google sind mit ihrem frühen Start der Cloud-Dienste Music Beta (Google) und Cloud Drive (Amazon) Apple scheinbar in die Parade gefahren. Doch der iPhone-Hersteller könnte noch ein Ass im Ärmel haben, angeblich hat Apple mit den vier wichtigsten Majorlabels einen Vertrag geschlossen - Google und Amazon arbeiten sozusagen auf eigene Faust. Weitere Gerüchte deuten auf einen High-Quality-Abgleich der iTunes-Tracks und erweiterte Cloud-Features bei Apple hin.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Cloud-Musik-826559/
27.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/ss-4-320-480-160-0-a8c2a5ed6851076d6595bb78598be9891a338dca.jpg
apple,amazon,google
news