Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von big-cori Kabelverknoter(in)
        Zitat von zuogolpon
        Nochmal: Warum ist das Zusammenführen von Windows Phone 7 und Zune jetzt nochmal Versagen auf ganzer Linie?

        Die Zusammenführung ist, auch nach meiner Ansicht, kein Versagen, im Gegenteil. Der ursprüngliche Zune hingegen, der war ein Griff ins Klo!

        Zitat von zuogolpon

        Ich persöhnlich finde das offizielle Einstellen des Couriers ein Versagen Microsofts.

        Dass der Courir eingestellt wurde ist wirklich idiotisch, da hat man endlich ein intuitives Bedienkonzept was Apple optisch und bedientechnisch endlich übertroffen hätte und dann stampft man das ein!?
        Ich vermute nur mal, das der Preis der Hardware das Problem gewesen sein dürfte.
        Aber die Software würde ich echt gern z.B. in OneNote sehen.

        Es ist leider auch ein Problem, dass neue inovative Produkte von MS zu kritisch betrachtet werden und meist kaum Chancen haben, um groß rauszukommen.
        Bei Apple hingegen löst jedes neue Produkt, auch mit unzähligen Schwächen, nen Hype aus.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Microsoft soll lieber bei der Software bleiben.

        Man muss ja nicht überall vertreten sein und mitmischen.
      • Von zuogolpon Software-Overclocker(in)
        Nochmal: Warum ist das Zusammenführen von Windows Phone 7 und Zune jetzt nochmal Versagen auf ganzer Linie?

        Was soll das heißen, PCGH?

        Eigentlich gehörte Allard zu den größten von Microsoft und das Courier Konzept hatte allerhöchstes Ansehen bei Engadget, Gizmodo und Co. Die werden wohl ein bisschen besser Bescheid wissen.

        Ich persöhnlich finde das offizielle Einstellen des Couriers ein Versagen Microsofts.

        MfG
        Z

        Der Artikel hier auf PCGH übrigens ist nichts als Hetzrede.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748854
Handy
Chance für einen Neuanfang
Microsofts Chief Experience Officer und CTO der Entertainment and Devices Devision muss das Unternehmen verlassen. J Allard, seines Zeichens Urgestein der Redmonder, wird gehen. Neben Allard verlässt auch Robbie Bach das Unternehmen - auf eigene Wunsch.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Chance-fuer-einen-Neuanfang-748854/
26.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/bach_web_01.jpg
microsoft
news