Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MidwayCV41 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Haxti
        BTW: Hab hier n iPod rumliegen. iPod mini 6 gb. Der ist noch mit vollalu und macht das was er soll: spielt musik. Wenn ich mir den nano meiner schwester, meiner mutter, meines freundes so angucke, haben die viel bling bling, und hängen sich alle naselang auf.


        Hab auch einen Nano. Zwar läuft der stabil, aber dank "bling bling" hält der Akku keine 4 Stunden.

        Was die Smartphone Thematik angeht: Bei jeder News die gleichen Fanboys Wars.

        Bei wirklich jedem Gerät und OS gibt es Vor- und Nachteile, keins ist perfekt, nicht einmal das iPhone. Ich hab mir das HTC HD7 gekauft mit WP7, einerseits toll, andererseits gibt es auch Momente der Verzweiflung. Das iPhone ist mir mit Vertrag einfach zu teuer, und mit Android habe ich mich bisher noch nie beschäftigt.
      • Von Citynomad PCGH-Community-Veteran(in)
        Also ich muss feststellen, dass einige von denen die von Android enttäuscht sind leider das Pech hatten zu früh Android und entsprechende Geräte getestet zu haben bzw. einfach das falsche Gerät hatten. Das Milestone z.B. war von der Hardware einfach unterdimensioniert, das Hero ebenfalls. Wir wollen ja auch kein aktuelles Handy wie ein LG Optimus Speed, Desire HD, Samsung Galaxy S, Motorola Atrix oder ähnliche mit nem iPhone 1, 2 oder 3 (nicht GS) vergleichen

        Ich hoffe ich werde und wurde nicht falsch vertanden. Ich habe nichts gegen Apple. Ich habe das 3GS und das 4 intensiv getestet und es sind tolle Telephone, aber mir halt für ein Smartphone nicht smart genug. Ich finde es positiv, dass Apple immer hochwertige und schnelle Hardware verbaut. Das zwingt halt auch die Konkurrenz bei Android und irgendwann auch WP7, wenn es aus den Kinderschuhen raus ist, zum Handeln und beschert uns eine tolle Vielfalt guter Smartphones bei denen wirklich jeder was passendes für sich finden kann.

        Für welches Ökosystem man sich schließlich entscheidet ist einerseits Geschmacksache (Anwenderfreundlichkeit / Einsteigerfreundlichkeit), andererseits eine Stilfrage (Kultfaktor, Optik und Haptik der Geräte) und auch eine Frage der persönlichen Ansprüche an das Telefon. Ich habe in meinem vorherigen Post nur darauf eingehen wollen, was für mich zum Beispiel ein Smartphone ausmacht und wo ich bei Apple noch Handlungsbedarf sehe, um es für Menschen wie mich für einen Kauf interessant zu machen.

        Wer z.B. sagt einmal iPhone, nie wieder iPhone wird schon seine persönlichen Gründe haben, sich aber vielleicht vorher nicht genug mit der Materie auseinander gesetzt haben.

        PS: Es gibt hier ja auch News zu Android Geräten und da wird auch gerne diskutiert Das Interesse gegenüber der iPhones ist natürlich vor allem hoch, da Apple ja sehr gute Geräte baut, sich aber gerade seine Telefone sehr teuer bezahlen lässt und da muss man sich dann auch kritische Gedanken gefallen lassen, wenn das Betriebssystem das die technisch tollen Geräte betreibt diese nicht ganz ausreizt, um nicht zu sagen etwas in ihrer Funktionalität einschränkt (Ein Jailbreak macht vieles ja möglich, aber warum muss dieser bitte dazu notwendig sein?) und leider immer wieder Wünsche offen lässt, die von (ohne Vertrag) günstigeren Geräten mit anderem Betriebssystem aber erfüllt werden.
      • Von 0mega Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Das Daub
        Ich hatte ein IPhone und ich hatte noch nie so viele Probleme mit einem Handy gehabt wie mit dem und ich bin nicht der Einzige.
        Über 90% der Leute die ich kenne und eins hatten, hatten schwere Probleme damit.
        Auserdem kenne ich Leute die bei D1, E+ und o2 arbeiten und mit keinem anderen Smartphone haben die mehr Probleme als mit dem Iphone.
        Also, troll du dich Fanboy


        Ich kenne keinen einzigen, der irgendein Problem mit dem iPhone hatte... außer dass es mal runtergefallen ist oder so. Und ich kenne ne Menge Leute mit iPhone. Ergo: wtf, welche Probleme hattest du?
      • Von Das Daub Freizeitschrauber(in)
        Zitat von syn0ox
        Du bestätigst genau das Bild. Troll dich woanders hin.

        Ich hatte ein IPhone und ich hatte noch nie so viele Probleme mit einem Handy gehabt wie mit dem und ich bin nicht der Einzige.
        Über 90% der Leute die ich kenne und eins hatten, hatten schwere Probleme damit.
        Auserdem kenne ich Leute die bei D1, E+ und o2 arbeiten und mit keinem anderen Smartphone haben die mehr Probleme als mit dem Iphone.
        Also, troll du dich Fanboy
      • Von Lolm@n BIOS-Overclocker(in)
        Ich bin auch der meinung Android vs. iPhone ist eine Glaubensfrage.
        Ich bin eindeutig auf der Apple seite und freue mich auf des iPhone 5

        Und ich hatte bereits ein HTC Hero (am release Rag gekauft )
        zudem hatte ich ein iPhone 2G und jetzt ein 4
        Vom Design her gibts in meinen Augen nichts schöneres! und mit dem Jailbreak ist es noch praktischer aber ich muss auch sagen die Glasrückseite ist einwenig Fail xD
        ABER ich war auch mit Android im grossen und ganzen zufrieden

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815736
Handy
CAD mit Ausblick
Immer mehr vermeintliche Leaks in Form von Spezifikationen oder Bildern des iPhone 5 sind aktuell im Internet zu finden. Nun ist eine technische Zeichnung veröffentlicht worden, die das wahrscheinliche Design des Gehäuses präsentiert - mit auf den ersten Blick wenigen Änderungen im Vergleich zum iPhone 4.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/CAD-mit-Ausblick-815736/
13.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/iPhone-5-Bildschirm.jpg
iphone 5,iphone 4,apple
news