Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Havenger Gesperrt
        naja kann eig nicht meckern bei dem wireless dektop entertainment hat die tastatur lange gehalten und das mit bt 3 oder 2 ...

        aber man könnte ja auch mal alles in ein paket packen und nicht alles einzeln machen ... stromverbrauch senken wäre auch schon mit der 3.0 drin gewesen ...
      • Von feivel
        bluetooth nutze ich ja bisher schon kaum...weiss nicht..momentan kein persönlicher bedarf
      • Von nukro Komplett-PC-Käufer(in)
        Bevor wir über Bluetooth 4 reden wo ist der 3er ?
        Ich kenne kein Gerät das Bluetooth 3 besitzt nur 2.1 mehr nicht.
      • Von 303jayson Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Ripcord
        Geräte mit Bluetooth 3.0 sind noch nichteinmal erhältlich, da steht schon der Nachfolger in den Startlöchern. Vielleicht sind die Hersteller dieses mal so schlau und überspringen gleich Bluetooth 3.0, alles andere wäre blödsinn.
        Dann würden die aber kein Geld an Bluetooth 3.0 verdiehnen obwohl sie geld investiert haben. Das wäre etwas unlogisch. Aber für uns den verbraucher wäre es besser gleich nur geräte mit Bluetooth 4.0 zu kaufen und 3.0 komplett aus zu laßen. "Ich höre schon die Saturn mitarbeiter wie sie versuchen werden den kunden weiß zu machen das Bluetooth 3.0 das non plus ultra ist und das der nächte standart noch jahre auf sich warten läßt."
      • Von Ripcord Software-Overclocker(in)
        Geräte mit Bluetooth 3.0 sind noch nichteinmal erhältlich, da steht schon der Nachfolger in den Startlöchern. Vielleicht sind die Hersteller dieses mal so schlau und überspringen gleich Bluetooth 3.0, alles andere wäre blödsinn.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701830
Handy
Bis zu 480 MBit/s
Die Spezifikationen für Blueetooth 4.0 wurden von der Bluetooth Special Interest Group (Bluetooth SIG) verabschiedet. Man konzentriert sich hierbei auf eine Reduzierung der Leistungsaufnahme.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Bis-zu-480-MBit-s-701830/
20.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/Bluetooth_LOGO.gif
Bluetooth 4.0, SIG, Spezifikationen, Stromverbrauch
news