Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Per4mance Software-Overclocker(in)
        ich fand symbiant 40 noch gut hatte da nen 6230(i). s60 war schon nicht mehr so toll auf meinem n80, danach bin ich eh weg von nokia.
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich hab Nokia schon immer gemocht, Android ist klasse keine frage aber mir gefällt Symbian trotzdem besser.

        Bei Symbian hat man wenigstens noch das Gefühl von einem Handy und das mit genug Erweiterungsmöglichkeiten.

        Apple mag ich gar nicht, viel zu teuer für eine Leistung die man genau so günstiger bekommt und naja Android mit Google muss auch nicht unbedingt sein.

        Ich hoffe Nokia bekommt das alles so hin und bessert an Stellen aus wo es nötig ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798289
Handy
Back to the Roots
Nach den andauernden Veränderungen bei der Symbian Foundation übernimmt Nokia zukünftig wieder die Entwicklung, die Symbian Foundation arbeitet weiter als Lizenzgeber.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Back-to-the-Roots-798289/
09.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/symbian-logo-v6.png
nokia,symbian
news