Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von call_911
        Naja dann muss ja Windows schon mal besser sein als das Mac OS

        Was sich aber wiederum m it deiner Aussage beisst...
        Windows Mobile hat auch ein vielfaches an Marktanteil wie das iPhone.. was die Aussage auch belegt

        Man denkt nur, das iPhone sei überall, weil überall Werbung und Hype drum ist.
      • Von CheGuarana
        Das neue iPhone sieht in meinen Augen irgendwie sehr billig aus. Das 3G oder 3GS sah richtig edel aus, so glänzend.

        Das 4G sieht mit diesem mehr kantigen Design und dem Alu eher aus die jedes andere 0815 Handy.
        Trotzalledem wird es sich sicherlich gut verkaufen, denn wer ein iPhone hat ist echter Gangster, total cool und überhaupt allen anderen überlegen.
      • Von call_911 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ICke-jOnes-jR
        Wenn das alles Mist wäre, würden es nicht so viele Leute kaufen.
        MfG
        Naja dann muss ja Windows schon mal besser sein als das Mac OS

        Was sich aber wiederum m it deiner Aussage beisst...
      • Von SmileMonster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ok in den Punkt kann ich dir nur Recht geben. Ich glaub was einfach nur nerft, ist dass das 3G wenn der Speicher sich füllt Ehwig langsam ist und diese ganze nerfende iTunes*****. Und ich glaube da wird sich mit dem G4 auch nix ändern, außer das der Speicher nicht so schnell voll ist.
        MfG Smile
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        apple is halt genau wie jede andere kack firma. du hast glück oder pech was den support angeht. es gibt immer läden wo ewig viele leute sagen, man klasse support! aber es sind halt trotsdem x% anderen total unzufrieden. ich habe den apple support noch nie in anspruch genommen, da ich lieber in foren meine fragen stelle. das gilt aber nicht nur für apple produkte sondern allgemein.

        wiegesagt ich hatte von anfang an spass am iphone. habe bis jetzt keine probleme mit der qualität gehabt und den support habe ich noch nicht genutzt. ich nutze auch keine handy taschen (hasse das! liegt immer nur lose in der tasche). das 3G is mir auf arbeit auch schon zich mal beim umziehen auf die fliesen gefallen. keine großen schäden höchstens leichte krazer aufm plastik.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749907
Handy
Apples kommender Geniestreich
Mittels Youtube-Video kann man schon heute erste Details des Apple Iphone 4G/HD sehen. Der Prototyp wird im Detail gezeigt. Die Vorstellung des Iphone 4G/HD soll vermutlich kommenden Montag über die Bühne gehen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Apples-kommender-Geniestreich-749907/
04.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/Apple-Iphone-4-08.jpg
iphone 4,apple
news