Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hydro Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Aber mit übertakten, Grafikkarten, Mainboards, CPU´s oder PC Games hat das wenig bis gar nichts zu tun.
        Hat der HiFi-Bereich hier aber auch nicht. :o
        Wenns dich aber stört, geh doch nichtmehr in diese Unterforum
      • Von Maeximum30 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von zuogolpon
        Die News bei PCGH drehen sich um die ganze Hardwareindustrie und nicht nur um die Geräte selbst.

        Daher ist sowas wichtig, um Apple einschätzen zu können.
        @topic:
        Dumm gelaufen für den Fuchs, der bemerkt hat, dass es gelöscht wurde...
        Mal sehen, ob es wieder kommt. Außerdem werden solche grundlegenden Richtlinien doch vor dem Release solcher Apps geprüft. Hört sich nicht so plausibel an, es mag aber so sein.


        So ein Blödsinn, was interessiert es eine Hardwareseite welches App geht und welches nicht. Apple braucht man nicht einschätzen, die sind super im MP3 Player und Handy bauen. Das OS steigt aber nicht wirklich, oder im Vergleich zum Rest von Apple gar nicht.
        ABer vielleicht freut sich in Zukunft jeder, das man auf PCGH Iphone App Tests lesen darf Oder gar nen ipod test darauf will ich hinaus. Apple ist halt in aller Munde, Wikileaks genau so. Aber mit übertakten, Grafikkarten, Mainboards, CPU´s oder PC Games hat das wenig bis gar nichts zu tun.
        Der einzige Mehrwert ist die Steigerung der Leserfrequenz.
        Aber selbst ich mag die Diskussionen
      • Von zuogolpon Software-Overclocker(in)
        Zitat von Equitas
        Wieso hat Apple auf ner PC Hardware Seite nix verloren? Seit n paar Jahren laufen in Mac's die selben CPU's wie auch in Windows oder Linux Rechnern.


        Die News bei PCGH drehen sich um die ganze Hardwareindustrie und nicht nur um die Geräte selbst.

        Daher ist sowas wichtig, um Apple einschätzen zu können.
        @topic:
        Dumm gelaufen für den Fuchs, der bemerkt hat, dass es gelöscht wurde...
        Mal sehen, ob es wieder kommt. Außerdem werden solche grundlegenden Richtlinien doch vor dem Release solcher Apps geprüft. Hört sich nicht so plausibel an, es mag aber so sein.
      • Von Whoosaa BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von gustlegga
        Nicht nur die selben CPUs,
        der einzige Unterschied ist eigentlich nur noch das Board mit dem speziellen Apple EFI-Bios.
        Und das Apfel-Logo! Dafür bezahlt man schließlich den horrenden Aufpreis.. http://extreme.pcgameshar...
      • Von Gast20141127
        Zitat von Equitas
        Seit n paar Jahren laufen in Mac's die selben CPU's wie auch in Windows oder Linux Rechnern.
        Nicht nur die selben CPUs,
        der einzige Unterschied ist eigentlich nur noch das Board mit dem speziellen Apple EFI-Bios.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805036
Handy
Apple und die Reinheit des App Stores
Apple hat kurz nach der Freischaltung der Wikileaks-App die Notbremse gezogen und die Software wieder aus dem App Store entfernt. Über die Hintergründe kann derzeit nur spekuliert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Apple-und-die-Reinheit-des-App-Stores-805036/
22.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Apple_Logo.jpg
apple,itunes,wikileaks,app store
news