Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Ist das im Grunde nicht völlig egal, man kann doch selber entscheiden welche Suchmaschine man benutzt. Ich kann doch da im Browser auch Yahoo! Deutschland eingeben und die nutzen.

        Ob dann ein Anbieter fest integriert wird oder nicht, ist doch absolut belanglos.
        Sau doofes Thema irgendwie.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Sehr schön, dass Google auf dem iPhone bleibt.
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Finde ich auch klasse das Google auf dem Iphone und Ipod Touch bleibt. Ich finde es einfach die beste Suchmaschine.
      • Von ich558 Software-Overclocker(in)
        Gott sei dank- mit Bing werde ich mich nie anfreunden können
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749665
Handy
Apple & Google kooperieren
Steve Jobs kündigt weiterhin die Unterstützung der Google-Suche für das Apple Iphone an. Einen eigenen Suchdienst wird es nicht geben.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Apple-und-Google-kooperieren-749665/
02.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/iphone3gs_4up.jpg
apple,iphone
news