Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Isengard412 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von danny02
        ist ja auch so das man ein recht darauf hätte, dass das eigene Haus nicht fotografiert werden darf.

        wo kämen wir den da hin, dann könnten ja gleich alle zeitungen und TV sender zu machen


        So sehe ich das auch...als ob ich da nicht auch hinfahren kann um mir die Häuser noch genauer anzugucken!
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Ich finde die Verpixelung fragwürdig, daher finde ich diesen "Vorfall" gar nicht schlimm.

        Stellt euch vor, ihr geht durch eine Straße und dürft bestimmte Gebäude nicht sehen, ein Chip im Auge macht die entsprechenden Häuser unkenntlich. Es sähe bescheuert aus und wäre Freiheitsberaubung.
        Was kommt als nächstes? Müssen Landschaftsfotografen bald ihre Bilder zensieren und sie dadurch zerstören?
        Schlimm ist auch, dass gleich das ganze Haus verwischt wird, wenn ein Mieter keine Bilder will. Wenn es nur um seinen Balkon + Fenster ginge, ok, aber so sind gleich alle betroffen.
      • Von danny02 Schraubenverwechsler(in)
        ist ja auch so das man ein recht darauf hätte, dass das eigene Haus nicht fotografiert werden darf.

        wo kämen wir den da hin, dann könnten ja gleich alle zeitungen und TV sender zu machen
      • Von einblumentopf PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        Wär ja auch unpraktisch, wenn man in Zukunft mal E-Mail-Passwörter u.ä. braucht und feststellen müsste, dass man die mühsam gesnifften Daten gelöscht hat...
        Jap so siehts aus.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Soviel zum Thema "die Leute können Einspruch gegen die Speicherung von Daten erheben". Anstatt Informationen zu löschen, die die Privatsphäre anderer verletzen, filter man sie bei Bedarf (oder eben auch nicht).

        Wär ja auch unpraktisch, wenn man in Zukunft mal E-Mail-Passwörter u.ä. braucht und feststellen müsste, dass man die mühsam gesnifften Daten gelöscht hat...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796986
Handy
Apple-User sehen mehr
Erste kleinere Panne beim Start von Google Street View - nicht alle Bildebenen wurden verpixelt und über die Maps-Schnittstelle hat man Zugriff auf unverpixelte Bildinhalte.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Apple-User-sehen-mehr-796986/
03.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Street_View_Car_1.jpg
google,street view
news