Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von crl
        Lesen und verstehen - es geht um die Verkaufszahlen, weswegen es mir auch ein Rätsel ist, inwiefern "in dem Ranging [...] das iPhone 4 mit der Antennen Krankheit" fehlen soll. Man sollte vielleicht etwas mehr als die Überschrift lesen.

        Nicht das iPad oder die iPods haben Schwächen, sondern deren Verkaufszahlen sind schwächer als erwartet. Zumindest beim iPod hat es u. a. den Grund, dass viele direkt zum iPhone griffen, was die hohen Verkaufszahlen unterstützen, und deshalb keinen iPod kauften.
        OK, verstanden. Ist doch Feiertag heute da arbeitet der Kopf nicht voll
      • Von creat1ve Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von GameServer
        Welche Schwächen sollen den das iPad oder der iPod haben??? Die werden hier doch immer in den Himmel gelobt und nun heißt es Sie hätten schwächen In dem Ranging fehlt dann doch das iPhone 4 mit der Antennen Krankheit, ...
        Lesen und verstehen - es geht um die Verkaufszahlen, weswegen es mir auch ein Rätsel ist, inwiefern "in dem Ranging [...] das iPhone 4 mit der Antennen Krankheit" fehlen soll. Man sollte vielleicht etwas mehr als die Überschrift lesen.

        Nicht das iPad oder die iPods haben Schwächen, sondern deren Verkaufszahlen sind schwächer als erwartet. Zumindest beim iPod hat es u. a. den Grund, dass viele direkt zum iPhone griffen, was die hohen Verkaufszahlen unterstützen, und deshalb keinen iPod kauften.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Welche Schwächen sollen den das iPad oder der iPod haben??? Die werden hier doch immer in den Himmel gelobt und nun heißt es Sie hätten schwächen In dem Ranging fehlt dann doch das iPhone 4 mit der Antennen Krankheit, ...

        Aber mir kann es egal sein. Das Apple den Goldenen Löffel im Po hat merke ich als Enduser gar nichts davon.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Die Verkaufszahlen rund um das iPhone4 beeindrucken mich mit am meisten...
        Hatte angenommen, dass die Verkaufszahlen nach dem Weihnachtsgeschäft zurückgehen würden.

        Man darf nicht vergessen, was so ein iPhone4 kostet...egal ob mit oder ohne Vertrag.
      • Von ITpassion-de PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Insecure
        Schlechter Vergleich da kannst du Aldi auch mit einem Kiosk vergleichen.

        Naja, wenn man mal schaut wer schon länger im Handybusiness ist, dann sollten die Zahlen doch eher umgekehrt sein. Oder wenigstens ähnlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821351
Handy
Apple Q2/2011
Nach dem exzellenten ersten Quartal des Fiskaljahres 2011 kann Apple nun erneut herausragende Zahlen präsentieren. Auch eine Schwäche bei iPads und iPods hält die Firma mit dem Apfel-Logo nicht davon ab, deutlich über Vorjahr zu liegen. Im Aktienhandel konnte sich die Aktie im Plus halten.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Apple-Q2-2011-821351/
22.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Apple-Lala-Musik-Itunes.JPG
apple,ipad 2,iphone 5,iphone 4,ipod touch,ipad
news