Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von in-vino-veritas Software-Overclocker(in)
        Zitat von DaStash
        Mach Dir nichts draus, dass ist eh nur Spielerei. Für ein richtiges HDR brauchst du ein Stativ, für die länger belichteten Bilder der Belichtungsreihe. Alternativ kann man natürlich auch ein Fake HDR machen, dass setzt aber die Möglichkeit voraus im RAW Modus zu fotografieren, dass man eben anschliessend die Belichtung selber einstellen kann.

        MfG
        Da stimme ich dir vollkommen zu. Jedoch bin ich für jede Aufbereitung der Fotofunktion für´s IPhone 3GS dankbar. Sicherlich in keinster Weise mit einem Fotoapparat zu vergleichen!?

        Aber für ein Bild zwischendurch kann man ja das "Maximale" herausholen oder!?
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von in-vino-veritas
        Na, super...Erst hieß es, dass HDR auch für das 3GS kommt. Hätte ja nicht gedacht, dass es von der Hardware dafür ausgelegt bzw. ob es sinnig ist. Aber nun hat sich dies ja auch erledigt, da es ja nicht mit im Update für das 3GS, sondern lediglich für das 4G enthalten ist!?

        Oder ist es jetzt doch drin?
        Mach Dir nichts draus, dass ist eh nur Spielerei. Für ein richtiges HDR brauchst du ein Stativ, für die länger belichteten Bilder der Belichtungsreihe. Alternativ kann man natürlich auch ein Fake HDR machen, dass setzt aber die Möglichkeit voraus im RAW Modus zu fotografieren, dass man eben anschliessend die Belichtung selber einstellen kann.

        MfG
      • Von in-vino-veritas Software-Overclocker(in)
        Na, super...Erst hieß es, dass HDR auch für das 3GS kommt. Hätte ja nicht gedacht, dass es von der Hardware dafür ausgelegt bzw. ob es sinnig ist. Aber nun hat sich dies ja auch erledigt, da es ja nicht mit im Update für das 3GS, sondern lediglich für das 4G enthalten ist!?

        Oder ist es jetzt doch drin?
      • Von Player007 Software-Overclocker(in)
        Jetzt habe ich es auch ^^
      • Von Ezio PCGH-Community-Veteran(in)
        Habs jetzt drauf, ging sogar recht schnell. Mal sehen wann der erste Jailbreak kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770825
Handy
Apple-Event
Mit dem IOS 4.1 will Apple einige Bugs beheben und liefert auch neue Features. HDR-Fotografie ist wohl das interessante. Nebenbei gibt es aber auch das Gamecenter und Feinschliff bei Datenübertragungen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Apple-Event-770825/
08.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/Apple-IOS-41-new-69.jpg
apple,itunes,iphone 3g,iphone 4,ipod touch
news