Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ahab
        Die Bewertungen sind sicher echt, soviele Bewertungen lassen sich schwerlich faken, höchstens die ersten paar, zum anlocken.

        Nicht ganz. Es gibt Anbieter, die als Geschäftskonzept gefälschte Bewertungen haben. Da kannst du Reviews und oder Bewertungen solo kaufen. Sicher nichts neues, allerdings verkloppen die 100er/1000er Pakete. Da sind dann auch 1600 Bewertungen schnell erreicht respektive zum nennenswerten Teil gefaked

        Zitat
        im Kaufland an der Kasse vor mir den 10 jährigen Jeremy Pascal Renê mit dem neuen Iphone 19 sehe könnt ich eh kot****
        sehr geil!

        Alle die wegen Android rumheulen scheinen echt überfordert zu sein! Mami...ich hab mehr als 3 Optionen...*hilfe* . Die haben dann scheinbar echt das falsche OS ausgesucht. Das sind dann auch die, die felsenfest behaupten, 700 Euro für ein taschentuch-großes phone und die Schlichtheit des Systems wären ein feature
      • Von Brez$$z PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Ja vestehe jetzt auch nicht die Aufregung jeder der ein Telefon besitzt sollte doch in der Lage sein beschreibungen zu lesen und seinen Menschenverstand zu nutzen oder etwa nicht?
        Irgendwie hat man ja auch einen Mobilfunk-vertrag unterschrieben oder nicht? Aber wenn ich im Kaufland an der Kasse vor mir den 10 jährigen Jeremy Pascal Renê mit dem neuen Iphone 19 sehe
        könnt ich eh kot****. Durch diese Dauerhafte Kontrolle über alles und jeden machen wir nur die Selbstständigkeit der Leute kaputt, keiner kann sich selber gedanken machen, geschweige denn dafür gerade zu stehen.
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Ich behaupte eher das die Menschheit sich in die falsche Richtung entwickelt. Dummheit wird akzeptiert und alles muss für den noch so dümmsten Menschen "verständlich" sein.
        Das lustige ist das grad die jüngeren immer auf sowas rein fallen obwohl man meinen sollte gerade die kennen sich da aus.
        Aber Pustekuchen da wird jeder Müll runter geladen und ich wette es würden sich manche sogar ne App runter laden wo Smartphonedestroyer heist und in der Anleitung fett und groß stehen würde das diese App jedes Smartphone für immer killt.
      • Von Grim3001 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich habe seit 4 Jahren diverse Geräte von Samsung und muss mich dementsprechend mit Android herumschlagen (mal abgesehen von der miesen Update-Politik von Samsung).

        Die ganze Android-Geschichte hat sich irgendwie in die falsche Richtung entwickelt. Das nächste Endgerät wird auf jeden Fall ein iPhone!
      • Von C0d3ma5t3r Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Richtig. Viele PlayStore-Apps sind absolut schwachsinnig und keinen Cent wert. Aber die Feststellung habe ich schon vor vielen Jahren gemacht.
        Ich kenne Leute die proggen eine App an einem Tag fertig. Das nichts gescheites dabei rauskommen kann ist logisch. Da ist der AppleStore natürlich wesentlich qualitativer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116740
Handy
App-Abzocke bei Android: 3,99 USD für ein Virusshield-Logo
Wer sich die Android-App Virusshield gekauft hat, hat 3,99 USD für ein Logo und etwas Dummy-Code ausgegeben. Mehr macht die Software nämlich nicht - ein Logo anzeigen und den Anwender einlullen, sodass ihm der Betrug nicht auffällt. Die Aktion zeigt auch einmal mehr die eklatante Schwäche des Google Play Store.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/App-Abzocke-im-Android-Store-3-99-USD-fuer-ein-Virusshield-Logo-1116740/
08.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/App-Abzocke_im_Android-Store_3_99_USD_fuer_ein_Virusshield-Logo-pcgh_b2teaser_169.png
android,google
news