Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hydro Software-Overclocker(in)
        Zitat
        ROM -> Custom
        Kernel -> Custom
        Radio -> Custom
        SPL -> Custom
        Interner Speicher -> Custom Partition
        Scheint ja wirklich Leute zu geben für ein Handy mehr ist als eine kleine Alltagshilfe.
        Aber mal ohne Mist. Machst du das weil du es wirklich so brauchst, oder weil du eher alternativ bist und dich damit abheben willst?
      • Von Necrobutcher Freizeitschrauber(in)
        Also ich glaube auf meinem G1 ist alles Custom...

        ROM -> Custom
        Kernel -> Custom
        Radio -> Custom
        SPL -> Custom
        Interner Speicher -> Custom Partition
      • Von mrwuff PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Superwip
        Meine Meinung:

        Sowohl iOS als auch Windows Mobile/Phone 7 (das einen Klaren Rückschritt zum Vorgänger darstellt) und auch Android sind wegen dem grundlegenden Konzept mit geschlossener Plattform und Appstore inakzeptabel.
        ALso wenn das Android gerootet ist, ist es offen für jeden Entwickler!!!
        Du hast dann Zugriff auf ALLES was sich im Handy befindet.
        OK Android ist Android, man wahrscheinlich nicht nur den Kernel nehmen und ein neues Drumherum bauen, obwohl evt. doch, weil das machen ja die verschiedenen Handyhersteller...wie Motorola in meinem Fall
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Meine Meinung:

        Sowohl iOS als auch Windows Mobile/Phone 7 (das einen Klaren Rückschritt zum Vorgänger darstellt) und auch Android sind wegen dem grundlegenden Konzept mit geschlossener Plattform und Appstore inakzeptabel.

        Mein "Traum-Handy OS" sollte von der Bedienung her, incl Eingabekonsole (die vorhanden sein sollte!) möglichst Windows oder von mir aus Linuxähnlich bzw. am besten direkt darauf basierend sein; außerdem sollte/müsste es auf jeden Fall komplett offen und modifizierbar sein

        Ich habe das elegant gelöst indem ich überhaupt kein Smartphone sondern nur ein normales Handy und einen UMPC mit vollwertigem Windows 7 habe
      • Von call_911 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von jugorwski
        Ich schätze mal Apple hatte auch nicht vorgehabt, den größten Marktanteil mit dem iOS zu bekommen.

        Viel Spaß noch mit euren iPhone Kopien
        Sicher wollten sie das nicht das würde ja auch heissen das sie die meisten "Telefone" verkaufen und das will ja keine Firma und vorallem net Apple

        Aufpassen die Kopie ist oft besser als das Original...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796720
Handy
Android verdrängt Apple und RIM in den Staaten vom Smartphone-Thron
Laut den Marktforschern von Canalys hat sich Android in den USA auf Platz eins der Smartphone-Betriebssysteme Gesetzt und lässt so Nokia, Apple und RIM hinter sich. Aber auch Weltweit holt das Betriebssystem auf.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Android-verdraengt-Apple-und-RIM-in-den-Staaten-vom-Smartphone-Thron-796720/
02.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Google-Android.jpg
news